S
schlendrian
Neues Mitglied
- 0
hallo, ich bin neu hier im forum und bin seit weihnachten ein stolzer nexus 7 besitzer. für alle die es wissen wollen - ich bin ein überläufer und komme aus dem apfel-lager ;-)
zu meiner frage - ich möchte das n7 auch für meinen sohnemann zugänglich machen, aber der soll nicht auf alle funktionen/apps zugreifen können. als user habe ich ihn angelegt (mit eigenem google-konto)
- ist es möglich, den internetzugang für ihn zu sperren? bzw. zu beschränken? wenn ja wie?
- kann ich das installieren von apps untersagen?
- kann ich evtl. sogar zeiträume festlegen in denen das n7 von ihm genutzt werden kann?
- wie mache ich es, dass die apps/musik/bilder von allen usern benutzt werden können?
- gibt es evtl. sogar eine app die diese dinge steuern kann?
vielen dank!!
tauscht jemand sein nexus 4 gegen ein iphone 5 ??
zu meiner frage - ich möchte das n7 auch für meinen sohnemann zugänglich machen, aber der soll nicht auf alle funktionen/apps zugreifen können. als user habe ich ihn angelegt (mit eigenem google-konto)
- ist es möglich, den internetzugang für ihn zu sperren? bzw. zu beschränken? wenn ja wie?
- kann ich das installieren von apps untersagen?
- kann ich evtl. sogar zeiträume festlegen in denen das n7 von ihm genutzt werden kann?
- wie mache ich es, dass die apps/musik/bilder von allen usern benutzt werden können?
- gibt es evtl. sogar eine app die diese dinge steuern kann?
vielen dank!!
tauscht jemand sein nexus 4 gegen ein iphone 5 ??