MS Smartglass auf N7

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neotoxic

Neotoxic

Erfahrenes Mitglied
106
Habe heute mal ein wenig Rum gespielt und Smartglass läuft sehr wohl auf dem N7. Einfach die App Installieren und Box im Lan haben. Weiß jetzt nicht ob ich die App verlinken darf, wenn ja würde ich noch den Link nach tragen. Man würde sie ja Kostenlos bekommen nur halt nicht mit dem Nexus7 aus dem Store.

Hier der Link https://www.box.com/shared/qlegnpzwlsl14ebx597g

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Der Flash Player wird auch ständig angeboten.
Ich würde mich freuen.

Mfg

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@Neotoxic, kannst du auf dem N7 denn auch den Cursor im IE steuern? Die App macht bei mir eigentlich auch alles das, was sie kann. Nur eben im Internet Explorer will sie den Cursor nicht bewegen bzw. nur millimeterweise und ruckartig.

Ja das mit dem IE geht. Was ich aber geändert habe, ich habe die Xbox via Lan Kabel angeschlossen. So ist die Verbindund stabieler. Hatte anfangs Probleme das die Verbindung nicht schnell genug sei.

So klappen jetzt aber alle Funktionen von Smartglass ohne Probleme.

Post 1 Link hinzugefügt :rolleyes:

Grüße aus der Hölle ;) Ich kann immer sagen ich wahr es nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking und pootney
Danke!

Kann man damit zufällig Spiele auf das Tablet streamen :D? Wenn nicht hoffe ich doch sehr das es bald geht.

Mfg

pootney

Nein das mit dem Streamen in diesem Sinne wird es nicht geben. Es kommen aber Spiele MMOG oder Stratigie Spiele die Smartglass Unterstützen sollen. Momentan kannst es zum Surfen nutzen oder XBox Musik zeigt es Dir Hintergrund Infos zum Künstler an. Es soll wohl auch schon Arcade Games geben,die Unterstützt werden. Bin nur noch nicht zu gekommen es zu testen,bin im Umzugsstress Packen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pootney