Mobiles Internet geht plötzlich nicht mehr(32g +3g version)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xdennisv8x

Neues Mitglied
0
Abend!
Ich habe da ein Problem, bisher war es immer so wenn ich im WLAN war waren die WLANbalken und die Mobilfunkbalken blau, dann wenn ich auf mobiles Internet umstieg wurden die Balken grau und nach 1-2 Sekunden erschien z.b g oder h oben an den Balken und diese färbten sich wieder blau. Seit heute morgen erscheint jedoch kein g oder h mehr neben den Mobilfunkbalken sie bleiben grau und ich komme nicht ins Internet habs jetzt probiert mit an und abschalten der Datenverbindung, reboot und habe die Apns kontrolliert keine Besserung... Hat vielleicht jemand noch einen Tipp was ich tun könnte?
Vielen Dank,grüße!

Das problem hatte ich auch mal.
Hatte testweise eine andere simkarte reingetan mit der es dann lief und dann die alte zurück und dann ging die alte auch wieder.

Bin mir nicht sicher ob es nun ein Kontaktfehler war oder Einstellungsfehler weil beim wechseln der Simkarte ja neue Betreibereinstellungen übernommen werden.

bei mir wars ein kotaktfehler, sim karte raus, dann wieder rein und es ging wieder:)

Das ist aber auch nichts, was man nicht über die Suche hätte finden können. Solche Themen gibt es zu Hauf. Bitte dort weiter machen. Wenn es Probleme im Umgang oder der Funktion der Suche gibt, bitte melden - schwer ist es nicht; es erfordert aber nun mal die leider unbeliebte Eigeninitiative. :rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.