MediaMonkey am Nexus 7

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
black--cell

black--cell

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Verwende am PC sehr gerne den MediaMonkey (MM)...

Hab jetzt die MM-Beta-App aufs Nexus 7 geladen und das N7 an den Pc angeschlossen (direkt nachdem ich herausgefunden habe wie das USB-Debugging einzuschalten ist... youtube sei dank).

Jetzt die Frage:
Muss man die Lieder per Hand rüber ziehen? In den Musik-Ordner - oder in den MM-Ordner?

[***Selbst rausgefunden*** -->
Scheint egal zu sein... was nur nervig ist: es zeigt mir auch Datei-Ordner vom N7 mit Tönen an "kazakh_woman" oder "sounds"
Kann man das abstellen? --> Hab sie momentan mal in den "Postcast"-Ordner verschoben - dann spielen sie zumindest nicht mehr in der Random-Auswahl mit...]

Oder ist ein automatischer Sync möglich?
Das wird ja zur Auswahl angeboten wenn ich das N7 per USB an den Pc anstecke (aber irgendwie passiert dann nix bei mir -.- )

[***Selbst rausgefunden*** -->
Sync ist möglich. Entweder via Wifi und Server oder am Pc mit Anschluss N7 im MM selbst einzustellen. Beim nächsten Verbund wird dann gesynct.]

PS: Video-Player funktioniert gut... fragt bei jedem Vid (beim ersten mal) nur nach welchen Player man denn nun verwenden will: *Google eigenen * VLC *MM

Ich lasse das hier mal und editiere immer wieder - vielleicht hilfts ja auch wem anderen der danach sucht...

Zuletzt bearbeitet: