Lockscreen Widgets?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sehe auf dem Screenshot, dass du ein 3g nexus hast (mir haben die von Netzclub die Karte gesperrt als sie herausbekamen, dass ich sie in einem Tablet benutze....) Und das 3G Nexus 7 kam ja schon mit 4.2. Wahrscheinlich hast du eins der extrem wenigen mit der 4.2 Beta Software erwischt... Da hilft nur das flashen eines Factory Images (wenn nicht doch ein update in der Zwischenzeit gekommen ist……)
Lg :)

Hallo Leuts
ich suche schon seiz Stunden vergebens eine App die mir ein großes Batteriezeichen mit Ladeanzeige anzeigt. Also sobald ich das S4 in die Ladestation (Donzo) stecke soll diese große Batterieanzeige kommen, so das ich auch von weiten den aktuellen Ladestand ersehen kann.
Kennt jemand solche App?

Danke für die schnelle Antwort aber Apps dieser Art gibt es viele. Ich suche wie oben beschrieben eine Battery-App die sich automatisch öffnet, wenn ich das S4 auf die Dockingstation stelle, so wie es auch viele Wecker-App's tun.
Eine habe ich schon gefunden (Akku & Batterie HD). Aber damit diese funktioniert muß ich leider den Sperrbildschirm deaktivieren:huh: