H
herbalist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo liebe Forengemeinde,
habe am Freitag mein N7 bekommen, leider defekt. Eine ganze Zeile im Display leuchtet nicht. Habe den Google Support kontaktiert bzw. mich zurückrufen lassen. Die Mail kam unverzüglich, somit konnte ich ein Ersatzgerät ordern. Meine Kreditkarte wurde ebenfalls erneut belastet (komische Vorgehensweise).
Da ich bis heute noch Versandbestätigung des Ersatzgerätes bekommen habe habe ich mich erneute durch Google zurückrufen lassen.
Die Dame im Call Center teilte mir mit, dass es zu Problem gekommen sei bei der Ersatzgerätelieferung. Ein genauer Termin kann mir nicht mitgeteilt werden. Man wird sich bei mir melden.
Na toll...... Gibt es jemanden der ähnliches berichten kann?
Was ratet ihr soll ich vorsorglich den Kauf widerrufen?
greetings
habe am Freitag mein N7 bekommen, leider defekt. Eine ganze Zeile im Display leuchtet nicht. Habe den Google Support kontaktiert bzw. mich zurückrufen lassen. Die Mail kam unverzüglich, somit konnte ich ein Ersatzgerät ordern. Meine Kreditkarte wurde ebenfalls erneut belastet (komische Vorgehensweise).
Da ich bis heute noch Versandbestätigung des Ersatzgerätes bekommen habe habe ich mich erneute durch Google zurückrufen lassen.
Die Dame im Call Center teilte mir mit, dass es zu Problem gekommen sei bei der Ersatzgerätelieferung. Ein genauer Termin kann mir nicht mitgeteilt werden. Man wird sich bei mir melden.
Na toll...... Gibt es jemanden der ähnliches berichten kann?
Was ratet ihr soll ich vorsorglich den Kauf widerrufen?
greetings