M
MisterQB
Neues Mitglied
- 1
@awakedsoul Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MisterQB schrieb:Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?
SirRobin schrieb:Heute 2 Pakete bekommen, leer und mit Tausch gerät. Leider wieder C80, Verklebung nicht OK an gleicher stelle. Schade. Somit gehen beide Gerate zurück.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
MisterQB schrieb:@awakedsoul Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?
cgr schrieb:Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen. 2 Pakete, 1 davon mit der Rücksendemarke und einem gepolsterten Rücksendumschlag. Rücksendung erfolgt über DHL Express und wird nach Terminvereinbarung abgeholt.
Ersatzgerät ist wie gehabt aus Charge C80. Konnte bei mir bisher keine Fehler feststellen.
Danke Nikon, das hätte ich nicht gemerkt. Ich werd das wohl in den Karton packen, denke ich. Hoffentlich gibt das dann keine Probleme an der Poststelle.Nikon schrieb:Schau mal in den Rücksendeumschlag. Da sollte eine Anleitung, ein Frachtbrief und so eine klebende Tasche für den Frachtbrief sein.
Bei der Frage, ob man das jetzt nochmal in einen Kanton packen soll oder nicht, bin ich aber ratlos.