Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@awakedsoul Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?

Heute 2 Pakete bekommen, leer und mit Tausch gerät. Leider wieder C80, Verklebung nicht OK an gleicher stelle. Schade. Somit gehen beide Gerate zurück.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

MisterQB schrieb:
Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?

Bei mir das gleiche Dilemma, am Montag hatte ich reklamiert, am Telefon erwähnte der Mitarbeiter auch eine Mail mit Link zum Bestellen, aber bis heute kam nichts an :confused:

Getippt mit nem Nexus 7

SirRobin schrieb:
Heute 2 Pakete bekommen, leer und mit Tausch gerät. Leider wieder C80, Verklebung nicht OK an gleicher stelle. Schade. Somit gehen beide Gerate zurück.

das ist bitter

Tja, ich denke damit ist für mich jetzt das Thema Nexus 7 beendet. Ich werde mir das Xperia Tablet S ordern, damit habe ich hoffentlich mehr Glück :)

MisterQB schrieb:
@awakedsoul Hast du mittlerweile die Mail zum Ersatzgerät bestellen bekommen? ich warte seit Mittwoch morgen immer noch darauf, bringt vll nochmals telefonisch Kontakt aufnehmen etwas?

Ich hatte die Mail mit dem Link(auch wenn dieser nicht funktionierte xD) zur Lieferung eines Ersatzgerätes, noch am gleichen Tag erhalten gehabt.

Hatte dann af die Mail geantwortet und auf das nicht funktionieren des Links hingewiesen und die Frau teilte mir darauf mit, das dass Problem bekannt sei und sie die Lieferung in die Wege leiten würde.

Ich habe wie die anderen auch gestern Abend noch die Mail erhalten, in der man informiert wird, das sie ihre Fehler gefunden habe und die Ersatzgeräte die Tage losgeschickt werden.
Also ich sehe es positiv, ich werde wohl nächste Woche wieder ein funktionierendes Nexus haben :)

so long
awakedsoul

Ich habe Montag einen Austausch eingeleitet. Bis Gestern weder eine Email noch etwas anderes bekommen. Gestern nochmals angerufen und gefragt was los sei. Der Kollege wusste es nicht. Es gibt es aber an die Kollegen weiter. Email bekomm ich dann noch am gleichen Tag. Tja, bis jetzt immer noch nichts von Google gehört.

Gesendet von meinem Nexus 7

Habe gerade auch nochmals mit Google telefoniert und gefragt, wo denn die Mail bleibt um ein Ersatzgerät zu bestellen. Die Dame wusste dann direkt mit wem ich schon Kontakt hatte und dass das alles bereits an die Abteilung Versand weitergegeben wurde. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich denn einigermaßen mit meinem Gerät etwas anfangen könne, hab ich natürlich verneint, daraufhin hat sie mir bestätigt nochmals mit dem Versand zu sprechen und das endgültig in die Wege zu leiten. Hätte ich jetzt gesagt ja klar, ich spiel liebend gern mit meinem kaputten Nexus rum hätte sie nichts mehr gemacht oder wie...? echt lustig. Immerhin hat sie mir versichert, dass ich mir keine Sorgen um die Rückgabegarantie machen müsste und dass sie sich nochmals drum kümmert. Sie wären gerade dabei alles wieder zum laufen zu bringen. Bin ich ja mal sehr gespannt.

Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen. 2 Pakete, 1 davon mit der Rücksendemarke und einem gepolsterten Rücksendumschlag. Rücksendung erfolgt über DHL Express und wird nach Terminvereinbarung abgeholt.

Ersatzgerät ist wie gehabt aus Charge C80. Konnte bei mir bisher keine Fehler feststellen.

cgr schrieb:
Meine Ersatzlieferung ist gestern angekommen. 2 Pakete, 1 davon mit der Rücksendemarke und einem gepolsterten Rücksendumschlag. Rücksendung erfolgt über DHL Express und wird nach Terminvereinbarung abgeholt.

Ersatzgerät ist wie gehabt aus Charge C80. Konnte bei mir bisher keine Fehler feststellen.

bei mir exakt genauso. mein ersatzgerät ist aus charge c80 und einwandfrei.

Ich hab gestern auch ein Ersatzgerät nach rund 1 Wocher warten erhalten. Das schaut soweit gut aus, nur keinen Rücksendekarton, aber das macht nix, nehme ich den originalen.

Bin ich ja mal gespannt, bin im Urlaub und habe Info bekommen, dass gestern drei Pakete für mich angekommen sind. Nächste Woche weiß ich dann mehr...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe gestern nach zwei Wochen Wartezeit zwei Pakete bekommen. Bin jetzt erst dazu gekommen es zu öffnen und was ist Display an der selben Stelle mit dem selben Problem. Also werde ich da jetzt gleich mal anrufen und mal fragen was da los ist ;)

Pakete gestern gekommen. Einmal das Tablet und in dem andern Rechnung und Rücksendeumschlag. Kommt da jetzt noch eine Paketmarke für den Umschlag? Ist nur ein kleiner Aufkleber drauf, aber keine Adresse.
Gerät ist C80- Charge, aber fehlerfrei. Kamera funktioniert jetzt und Lichthöfe habe ich keine. Display sitzt auch fest, also kein Grund für Beanstandungen.

Jetzt nur den Stand vom alten auf das neue spielen..

Schau mal in den Rücksendeumschlag. Da sollte eine Anleitung, ein Frachtbrief und so eine klebende Tasche für den Frachtbrief sein.

Bei der Frage, ob man das jetzt nochmal in einen Kanton packen soll oder nicht, bin ich aber ratlos.

Nikon

So, meins ist jetzt auch da :)
Soweit alles io Display ist etwas schief eingelassen, aber über die gesamte Kante. Bleibt erstmal bei mir :)

Nikon schrieb:
Schau mal in den Rücksendeumschlag. Da sollte eine Anleitung, ein Frachtbrief und so eine klebende Tasche für den Frachtbrief sein.

Bei der Frage, ob man das jetzt nochmal in einen Kanton packen soll oder nicht, bin ich aber ratlos.
Danke Nikon, das hätte ich nicht gemerkt. Ich werd das wohl in den Karton packen, denke ich. Hoffentlich gibt das dann keine Probleme an der Poststelle.

Das hatte ich zunächst auch überlegt. Ich habe dann aber nur den Rücksendeumschlag genommen, da auf der Rückseite ein Informations-Sticker aufgeklebt ist und ich nicht weiss, ob der für den Transport nicht sichtbar sein muss.

Ich gehe deshalb davon aus, dass der gefütterte Umschlag ausreichend ist, sonst hätte es anders kommuniziert werden müssen. Das Risiko der sicheren Rücksendung liegt aus meiner Sicht bei Google.

Mal abgesehen von dem Briefumschlag (der anscheinend ok ist lt Google) gibt es ein viel größeres Problem.
Es gibt einige (alle!?) Frachtbriefe/Anleitungen mit einer falschen DHL Express Kundennummer. Der nette Herr von der Post wollte mein Paket ums verrecken nicht annehmen, weil diese Kundennummer nicht zu Google/Asus gehört.

Der Google Support ist auf das Problem aufmerksam geworden und ich solle doch bitte ein Bild des Frachtbriefs (mit der falschen Kundennummer) einsenden.

Man oh man :/

Das wäre ein Ding. Am Montag wird meine Rücksendung abgeholt - mal sehen, ob alles klar geht.