horror578
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hat evtl. jemand bei DHL angerufen und dort den Status der Bestellung erfahren?
Da werde ich später mal anrufen, wenn ich zuhause bin.
Da werde ich später mal anrufen, wenn ich zuhause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was für eine Chargennummer?schreihals schrieb:so, gerade kamen ein leerse und ein volles Paket. .
DHL Liefert bis 18 Uhr...Benshee schrieb:Tja, meine Pakete sind heute auch nicht gekommen
Liegt vielleicht nicht an Google, passt aber zum Gesamtbild.
Naja mal morgen abwarten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Benshee schrieb:Hab ein Paket für einen Nachbarn vorhin angenommen, also DHL ist durch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
herbalist schrieb:habe gerade ein ersatzgerät geliefert bekommen
die Ersatzlieferung wurde bereits veranlaßt, beim momentanen Aufkommen kann es jedoch bis zu 5 Werktage dauern, bis der Ersatz bei Ihnen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ich: Ist irgendwas gekommen?
Papa: Gerade eben sind neun Pakete gekommen. Viel Spaß
Ich: im ernst?
Papa: Ne, war ein Scherz. Post War noch gar nicht da...
Ich: ... ok
sandrini schrieb:Möchte mich nicht beklagen
Also warte ich nun auf Gerät Nummer 3.
ottensener schrieb:mit solchen kunden haben google/asus keinen grund etwas an ihren prozessen zu ändern...
ottensener schrieb:mit solchen kunden haben google/asus keinen grund etwas an ihren prozessen zu ändern...
Sie erhalten diese Email, da wir Ihnen den Status Ihres Nexus 7 Austauschgerätes zu geben. Wir haben das Problem, welches zur Verzögerung des Versands der Austauschgeräte geführt hat, in der Zwischenzeit identifiziert und behoben.
Alle betroffenen Lieferungen werden in Kürze versendet.
Bitte seien Sie versichert, dass alle Verzögerungen in die Rückgabefrist Ihres originalen Gerätes miteinbezogen werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
Contacting Support - Google Play Help
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Benshee schrieb:Das ist ja komisch. Hatte gestern ja bereits meine Versandmail und habe eben diese Mail erhalten:
Sie erhalten diese Email, da wir Ihnen den Status Ihres Nexus 7 Austauschgerätes zu geben. Wir haben das Problem, welches zur Verzögerung des Versands der Austauschgeräte geführt hat, in der Zwischenzeit identifiziert und behoben.
Alle betroffenen Lieferungen werden in Kürze versendet.
Bitte seien Sie versichert, dass alle Verzögerungen in die Rückgabefrist Ihres originalen Gerätes miteinbezogen werden.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
Contacting Support - Google Play Help
Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ohne Anrede oder sonstiges. :/
Hab auch nicht nochmal per Mail angefragt oder ähnliches. Was man davon nur halten soll ^^