Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich bestätigen. Replacement order ist auf dem weg zu mir.

Obwohl ich gestern gesagt habe, dass ich keine Lust mehr habe und mein Gerät zurückgeben wollte, was mir auch bestätigt wurde. Jetzt schauen wir mal was da kommt...

Denke morgen ist was dabei.

Weiß jemand wie lange man Zeit hat das Teil zurückzugeben? Bin ab morgen im Urlaub...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, habe jetzt auch meine "Shipping Information" bekommen. Meine Replacement Order ist vom 30.8. Die zeitgleiche Aussendung der Geräte könnte für eine optimierte Geräte-Charge sprechen.

Oh nein, bitte nicht :thumbdn:

Zur gesuchten Sendungsnummer oder Sendungsreferenz liegen mehrere Sendungen vor.

Soll ich mal Spaßeshalber alles annehmen, falls ich mehrere Pakete bekomme?

KeauHou schrieb:
Oh nein, bitte nicht :thumbdn:

Soll ich mal Spaßeshalber alles annehmen, falls ich mehrere Pakete bekomme?

Steht bei mir auch ^^

Die gleiche Meldung kommt bei mir auch... :blink:

Hier stand doch irgendwo das jemand 2 Pakete bekommen hat. Eins mit dem Nexus und eins mit Retourschein (und als hülle sozusagen)

Wir werden sehen. Bis 10 Pakete nehme ich alles an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benshee schrieb:
Hier stand doch irgendwo das jemand 2 Pakete bekommen hat. Eins mit dem Nexus und eins mit Retourschein (und als hülle sozusagen)

Wir werden sehen. Bis 10 Pakete nehme ich alles an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das war ich ja. Hatte genau die selbe Meldung, die Sendung bestand dann auch tatsächlich aus zwei Paketen. 1x das Tauschgerät in einem Paket, im zweiten Paket war dann eine Versandtasche mit Aufkleber und einem kurzen Anschreiben.
Also ganz normal, man merkt es aber auch gleich am Gewicht, das zweite Paket mit dem Umschlag ist deutlich leichter.

Wäre in jedem Fall interessant,
1. ob die Ersatzgeräte schon aus der C9O Produktion sind
2. ob die Probleme gelöst wurden und ggf.
3. ob alle Schrauben an Board sind

Gruß
Anna

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Kann jemand das Ersatzgerät tracken bei DHL?

Bei mir kommt immer nur die Ausgabe von Wegen mehrere Pakete und ich soll doch bitte die Plz eingeben, um das Ganze einzugrenzen. Allerdings lande ich dann wieder auf der Hauptseite oder es passiert gar nichts. :(

Häh ???

Status
Zur gesuchten Sendungsnummer oder Sendungsreferenz liegen mehrere Sendungen vor. Bitte grenzen Sie Ihre Suche ein.

???

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

das geht doch schon wieder in die Hose ....

Der ursprüngliche Beitrag von 07:55 Uhr wurde um 07:56 Uhr ergänzt:

sieht nach mehreren Geräten aus.... bekomme ich jetzt für jeden verspäteten Tag eins...

Lies mal ein paar Beiträge weiter oben bitte.
Diese Ausgabe haben die Meisten :)

ich weis, ... nur sieht das trotzdem komisch aus ... vielleicht bekommen wir auch 12 Paket ... ;-)

Benshee schrieb:
Kann jemand das Ersatzgerät tracken bei DHL?

Bei mir kommt immer nur die Ausgabe von Wegen mehrere Pakete und ich soll doch bitte die Plz eingeben, um das Ganze einzugrenzen. Allerdings lande ich dann wieder auf der Hauptseite oder es passiert gar nichts. :(

So ist es bei mir auch.

• Danke
Reaktionen: hirny
Ganz einfach:
Jeder, der mehr als ein Gerät bekommt, schickt die übrigen Pakete an uns hier, die wir noch auf unsere Austauschgeräte warten :thumbsup:

cgr schrieb:
So ist es bei mir auch.

Hier auch! :D

Nehmt ihr wenn es mehrere sind die an, sucht euch eins raus und schickt den Rest zurück? Oder alle zurück/nicht annehmen?

Die werden jetzt wohl nicht jedem 12 Pakete schicken. Es sind eher zwei. Einmal das Gerät und ein zweites Paket mit der Versandtasche für das erste Gerät. Mit etwas Glück, wissen wir es in wenigen Stunden.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Leider ist heute wider Erwarten das Ersatzgerät und der Aufkleber nicht angekommen, trotz gestriger Versandmeldung und Trackingnr. Allerdings konnte ich auch unter derDHLSendungsverfolgung nach Angabe meiner PLZ keinen weiteren Status sehen, wie die meisten hier. Sehr merkwürdig, vielleicht kann man ja heute Abend die Sendung weiter verfolgen.

Viele Grüße
tina60

tina60 schrieb:
Leider ist heute wider Erwarten das Ersatzgerät und der Aufkleber nicht angekommen, trotz gestriger Versandmeldung und Trackingnr. Allerdings konnte ich auch unter derDHLSendungsverfolgung nach Angabe meiner PLZ keinen weiteren Status sehen, wie die meisten hier. Sehr merkwürdig, vielleicht kann man ja heute Abend die Sendung weiter verfolgen.

Viele Grüße
tina60

Wir haben doch erst 11. DHL liefert bei uns bis 18 Uhr Pakete aus. Und DHL brauch schon mal 2 Werktage bis zur Zustellung. Wunder sollte man jetzt nicht erwarten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
so, gerade kamen ein leerse und ein volles Paket. ;)

Beginnt bei Umtausch das 14-tägige Widerrufsrecht von vorne? Der Google-Heini meinte "ja", aber das muss ja nix heissen...

Zuletzt bearbeitet:
schreihals schrieb:
Beginnt bei Umtausch das 14-tägige Widerrufsrecht von vorne? Der Google-Heini meinte "ja", aber das muss ja nix heissen...

Die Frage stelle ich mir auch schon seit 2 Tagen. Wollte Google eigentlich noch anrufen aber wenn mein Paket jetzt eh schon auf dem Weg ist sollte das ja noch passen. (Kam letzte Woche Dienstag, Mittwoch Ersatz gefordert, Paket seit gestern unterwegs)