Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

• 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herbalist schrieb:
das kommt dabei rum wenn man son scheiss wie online exclusiv vermarktung macht. sollen sie es doch ganz normal bei jedem online anbieter kaufen lassen. dann koennen sie sich den ganzen scheiss sparen.

Ich glaube viel eher, dass Google nicht genügend Support-Kapazitäten hat und sie nicht mit so extrem vielen Problemen (Danke ASUS!) gerechnet haben.
Die sind vermutlich schlicht und ergreifend völlig überfordert mit den vielen Reklamationen und werden ASUS hoffentlich ordentlich in den Hintern treten.

Aber sie hatten doch schon Erfahrung aus den USA und England!
Verstehe das nicht!

lt. telefon. Support soll jetzt angeblich alles wieder glatt laufen und die Probleme sollen behoben sein. Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen...

Mal sehen ob sich da was tut...

fyi

...
Ihr Rüchsendetermin verlängert sich auch entsprechend der Zeit, die Sie jetzt auf das Ersatzgerät warten mussten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Play-Team
Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland
Angemeldet in Dublin, Irland
Registernummer: 368047
...

Habe gerade ne Mail bekommen das mein Ersatzgerät an DHL übergeben wurde. Am 31.08.2012 hatte ich mit den telefoniert. Allerdings sind die Mails wegen der Reklamation auf englisch :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

d3troiT schrieb:
Habe gerade ne Mail bekommen das mein Ersatzgerät an DHL übergeben wurde. Am 31.08.2012 hatte ich mit den telefoniert. Allerdings sind die Mails wegen der Reklamation auf englisch :D

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir das gleiche, gerade Versandbestätigung erhalten, Ersatzgerätbestellung vom 31.8.12 :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: horror578
accuphase schrieb:
Bei mir das gleiche, gerade Versandbestätigung erhalten, Ersatzgerätbestellung vom 31.8.12 :thumbsup:

Hab diese Mail Montag erhalten, gestern wurde das Gerät geliefert. Sieht also nicht schlecht aus!

Übrigens bekomem ich bei der Tracking-Nummer heute weiterhin einen Fehler, und das obwohl das Paket ja schon geliefert wurde. Also nicht zu sehr auf das Tracking konzentrieren :)

• Danke
Mir wurde auch grade der Versand bestätigt, Bestellung am 03.09.2012 aufgegeben. Vielleicht sind die Fehler jetzt ja wirklich beseitigt und Google nimmt richtig Fahrt auf.

• Danke
ebenfalls Mail erhalten, das Ersatzgerät unterwegs ist....

• Danke
lehmac schrieb:
ebenfalls Mail erhalten, das Ersatzgerät unterwegs ist....

Darf man fragen, wann du es bestellt hattest?
Meins am 5.9 und bis jetzt noch nichts :o :(

Kurzer Tipp.. Die verschickten Geräte sind C90.. Wurde mir eben am Telefon bestätigt.. Ich hoffe in dieser Charge sind die Fehler behoben :biggrin:

neil0r schrieb:
Kurzer Tipp.. Die verschickten Geräte sind C90.. Wurde mir eben am Telefon bestätigt.. Ich hoffe in dieser Charge sind die Fehler behoben :biggrin:
Naja, die haben schon so einiges am Telefon gesagt, dass ich darauf jetzt nicht unbedingt so viel Wert legen würde :thumbdn:.
Ich lass mich mal überraschen

horror578 schrieb:
Darf man fragen, wann du es bestellt hattest?
Meins am 5.9 und bis jetzt noch nichts :o :(

Hab am selben Tag die Bestellung aufgegeben und eben diese Information bekommen:

Meinen Unterlagen zufolge wird Ihre Bestellung voraussichtlich morgen oder
schon im Laufe des heutigen Abends versandt.

C90 wäre ja mal richtig schick, ich bin gespannt :)

Ich denke er hat es anhand der SSN gesehen :) Das würde ja auch die lange Verzögerung erklären!

Also ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen. Angeschubst hatte ich den Austausch am 5.

Sollte dann morgen da sein. C90 mit festem Display wäre ein Traum aber da hier ja schon einer ein C80 bekommen hat, glaube ich da nicht dran.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Soeben hat mich auch die Versandbestätigung erreicht :)

Habe auch soeben eine Versandbestätigung bekommen.
Ich bete dass es in Ordnung ist. Ansonsten geht es ganz zurück und ich warte noch ein bisschen bis die ihre Qualitätskontrolle in den Griff bekommen.

Habe auch gerade die Versandmail für das Ersatzgerät erhalten. Eigentlich war es lt. gestriger Mail von Google nun doch möglich, die Ersatzlieferung zu stornieren. Da es aber anscheinend mal wieder eine Falschinformation war,werde ich die Annahme verweigern und hoffe, dass die Rücksendeaufkleber für das Original gerät auch wirklich, wie mir versichert wurde, seperat verschickt werden und nicht in dem Paket liegen. Sonst muss ich wieder warten. Es hängt mir langsam zum Halse raus. Das Ersatzgerät hatte ich übrigens am 30.8. bestellt.

Viele Grüße
tina60

neil0r schrieb:
Also mein Gerät ist "leider" noch ein C80... bin mal gespannt was der Rest so bekommt...:D

Gerade auch Versandbestätigung bekommen, Stornierung hat also leider nicht mehr geklappt :(

• Danke
Reaktionen: gauckler