H
herbalist
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
- Themenstarter
habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
herbalist schrieb:habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was
herbalist schrieb:habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was
accuphase schrieb:Endlich mal good news! Wann hattest du denn dein Ersatzgerät bestellt??
herbalist schrieb:meine trackingnummer geht immernoch nicht......
bogojing schrieb:Eben war der Postbote da mit 12 !! Paketen von Google....
Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.
Da werde ich glaube gleich nochmal ne Runde mit dem Support telefonieren...
Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.
Google Support schrieb:Sehr geehrter Herr ****
vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Aus technischen Gründen kommt es zur Zeit zu Verzögerungen im Abwicklungs
und Lieferungsprozess von Google Nexus 7 Austauschgeräten und
Versandaufkleber. Deswegen kann es etwas länger dauern als erwartet bis
bis das Ersatzgerät eingetroffen ist.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Sie können sich darauf verlassen, dass dies bei der Berechnung der Frist
für die Rücksendung Ihres Originalgerätes berücksichtigt wird und diese
sich entsprechend verlängert.
Wir bitten Sie, diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wann kann ich mit dem Austauschgerät rechnen? In mehreren Foren kursiert das Gerücht, dass bei aktuell auszutauschenden Nexus 7 Tablets auf die September Charge gewartet wird, welche hoffentlich weniger und weniger häufig Mängel aufweist. Ist das korrekt?