Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

  • 286 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was
 
herbalist schrieb:
habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was

Endlich mal good news! Wann hattest du denn dein Ersatzgerät bestellt??
 
herbalist schrieb:
habe heute ne mail bekommen mit der trackingnummer vom ersatzgerät. leider findet man noch nix unter dieser nummer. aber zumindest tut sich was

Das ist normal, guck einfach heute Abend nochmal rein, dann steht da bestimmt was, bei der Erstbestellung letzten MOnats, hatte ich auch die Trackingnummer und unter der war dann nichts zu finden. Die generieren erst einmal die Nr. und später wird das Paket abgeholt und dann wird das auch bei DHL aktualisiert. Also nur die Ruhe :)
 
accuphase schrieb:
Endlich mal good news! Wann hattest du denn dein Ersatzgerät bestellt??


am 31.08.12, nachmittags
 
Hmmm, bei mir 30.8.12 und noch nichts gehört.

@herbalist: Wie laut hast Du Dich bei Google bemerkbar gemacht?
 
Hm, meine Bestellung ist vom 31.08. gegen 14 Uhr, Versand ist aber noch nicht erfolgt. Na immerhin bewegt sich aber scheinbar etwas...

Update: Hab eben die Versandbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine trackingnummer geht immernoch nicht......
 
herbalist schrieb:
meine trackingnummer geht immernoch nicht......

Das hatte ich bei meiner ersten Bestellung aber auch. Selbst eine halbe Stunde bevor das Tablet kam, ging die Nummer noch immer nicht. Nur die Ruhe

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe mich erneut an google gewandt. als antwort kam zurueck das mir ausversehen die tracking nummer von der erstbestellung uebermittelt wurde. so mir reichts!!! Ich werde vom rueckgaberecht gebrauch machen
 
Eben war der Postbote da mit 12 !! :blink: Paketen von Google....

Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.

Da werde ich glaube gleich nochmal ne Runde mit dem Support telefonieren...
 
  • Danke
Reaktionen: horror578
Ich glaube ich hätte sie angenommen :biggrin:
Wer weiß, vielleicht hätten sie sie dir ja nie in Rechnung gestellt :thumbsup:
 
bogojing schrieb:
Eben war der Postbote da mit 12 !! :blink: Paketen von Google....

Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.

Da werde ich glaube gleich nochmal ne Runde mit dem Support telefonieren...

Wenn die für Lau sind, hätte ich die behalten. Das Hatte ich mal vor Jahren als ich bei HP n 24" Monitor für 450€ gekauft habe. Da kamen auch zwei, wurde nur einer in Rechnung gestellt und den zweiten habe ich an mein Bruder verkauft :D
 
Vielleicht wird ihm das Geld für die 12 Geräte ja jetzt "zurückerstattet":D
 
Damit könnt ich schon eher leben :D

Hmm oder ich hätte die 12 Dinger annehmen sollen und wieder reklamieren vielleicht vervielfältigen die sich dann dann weiter :thumbsup:
 
Da scheint wirklich mehr schief zu laufen, als man bei Google denken mag. Unfassbar! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bogojing schrieb:
Eben war der Postbote da mit 12 !! :blink: Paketen von Google....

Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.

Da werde ich glaube gleich nochmal ne Runde mit dem Support telefonieren...

Das war ein Scherz oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
bogojing schrieb:
Eben war der Postbote da mit 12 !! :blink: Paketen von Google....

Bevor ich da jetzt 12 Geräte zu Hause rumfliegen hab und die zurück schicken muss, erstmal die Annahme verweigert.

Da werde ich glaube gleich nochmal ne Runde mit dem Support telefonieren...

OMG jetzt mal ernsthaft??? ROFL!

Naja, eben die Antwort von Google bekommen:

Google Support schrieb:
Sehr geehrter Herr ****

vielen Dank für Ihre Rückantwort.

Aus technischen Gründen kommt es zur Zeit zu Verzögerungen im Abwicklungs
und Lieferungsprozess von Google Nexus 7 Austauschgeräten und
Versandaufkleber. Deswegen kann es etwas länger dauern als erwartet bis
bis das Ersatzgerät eingetroffen ist.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet.


Sie können sich darauf verlassen, dass dies bei der Berechnung der Frist
für die Rücksendung Ihres Originalgerätes berücksichtigt wird und diese
sich entsprechend verlängert.

Wir bitten Sie, diese Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
 
Hallo Mitleidende!

Ich habe den Austausch meines Nexus 7 am 04.09.2012 über die Hotline veranlasst.
Dort wurde von 24h geredet! :thumbdn:
Bis heute keine Tablet, Reaktion oder Entschuldigung von Google.

Heute Mail geschrieben.
Meine E-Mail wurde, wie bei euch, mit Problem erkannt beantwortet.
Tja ...

:mad2:
 
bogojing schrieb:
Eben war der Postbote da mit 12 !! :blink: Paketen von Google....

Da wäre meins sicher dabei gewesen :blink:.

Warte seit dem 30.8.
 
Auf die Gefahr hin keine Antwort darauf zu bekommen, hab ich in meine Anfrage zu meinem noch ausstehenden Austauschgerät mal folgenden Absatz angehängt.

Wann kann ich mit dem Austauschgerät rechnen? In mehreren Foren kursiert das Gerücht, dass bei aktuell auszutauschenden Nexus 7 Tablets auf die September Charge gewartet wird, welche hoffentlich weniger und weniger häufig Mängel aufweist. Ist das korrekt?

Ich bezweifle zwar dass sie so eine Info rausgeben, aber versuchen kann man es ja mal :D


EDIT: Standardtext zurückbekommen... (Problem bekannt, wird dran gearbeitet, Rückgabefrist verlängert sich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.162
mopple6
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.777
myself
M
Zurück
Oben Unten