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lehmac
Ambitioniertes Mitglied
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habt ihr euer gerät im Karton oder im Brief eingepackt ???
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Wenn ich da auf "contact our support team" klicke kommt man auf Contacting Us -> Nexus aber unten is alles leer auf der Seite. Bei "Movies&TV" etc steht dann immer 'Email us' usw. Nur bei Nexus steht nix. Hat das was mit dem 'morgen ab um 9' zu tun?Shizophren schrieb:www Support.google.com/play
Dort auf Geräte und dann den Rückrufservice in Anspruch nehmen. Ab Morgen um neun.
meccs schrieb:Wenn ich da auf "contact our support team" klicke kommt man auf Contacting Us -> Nexus aber unten is alles leer auf der Seite. Bei "Movies&TV" etc steht dann immer 'Email us' usw. Nur bei Nexus steht nix. Hat das was mit dem 'morgen ab um 9' zu tun?
lehmac schrieb:habt ihr euer gerät im Karton oder im Brief eingepackt ???
MisterQB schrieb:Ich habe heute endlich die Mail erhalten mit dem Rücksendeschein und dem Link um das Ersatzgerät zu bestellen. Doch natürlich funktioniert der Link nicht -.- Hatte schon jemand das selbe Problem? Wenn ich drauf klicke werde ich zu Google Wallet geleitet, sehe im Einkaufskorb ein neues Nexus jedoch kommt unten die Anzeige: "Oh no! There was an issue loading your account information. This is probably just a server hiccup. Try reloading this page in a few minutes." Wirklich nur eine Serverüberlastung?
MisterQB schrieb:"Oh no! There was an issue loading your account information. This is probably just a server hiccup. Try reloading this page in a few minutes."
diggabln schrieb:Habe immer noch kein Ersatz erhalten! (4.9.)
Dafür 498 Euro auf der Kreditkarte eingefroren.
Reaktion Google auf Mails = 0 ...
Nur Standart ... Entschuldigung ... Fehler erkannt.
Bin mehr als enttäuscht! :'(
Wieso das denn? Ziehen die gleich mal für das Ersatzgerät die Kosten ein oder wie? Wenn die so einen Mist machen schick ichs gleich zurück, ohne Umtausch. Und was passiert wenn das Konto für erneute 200 Euro nicht gedeckt ist? (Meine KK ist nur als Konto-Guthabenkarte auf einem Extrakonto eingerichtet)diggabln schrieb:Habe immer noch kein Ersatz erhalten! (4.9.)
Dafür 498 Euro auf der Kreditkarte eingefroren. (