Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

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habt ihr euer gerät im Karton oder im Brief eingepackt ???
 
Shizophren schrieb:
www Support.google.com/play

Dort auf Geräte und dann den Rückrufservice in Anspruch nehmen. Ab Morgen um neun.
Wenn ich da auf "contact our support team" klicke kommt man auf Contacting Us -> Nexus aber unten is alles leer auf der Seite. Bei "Movies&TV" etc steht dann immer 'Email us' usw. Nur bei Nexus steht nix. Hat das was mit dem 'morgen ab um 9' zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
meccs schrieb:
Wenn ich da auf "contact our support team" klicke kommt man auf Contacting Us -> Nexus aber unten is alles leer auf der Seite. Bei "Movies&TV" etc steht dann immer 'Email us' usw. Nur bei Nexus steht nix. Hat das was mit dem 'morgen ab um 9' zu tun?

Nein, benutze den PC und gehe im Store auf ''Hilfe''. Vom Pad aus gehts nicht richtig.

bzw.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
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lehmac schrieb:
habt ihr euer gerät im Karton oder im Brief eingepackt ???

ich pack den brief in den Karton und werd einfach den dhl menschen fragen bevor ich den frachtschein aufklebe...

auf der google seite steht: Drucken Sie dieses Versandlabel aus und befestigen Sie es auf der Außenseite des verschlossenen Versandkartons.
 
Ich habe am Freitag (13.09) mein ersatzgerät vom 30.08 bekommen, zusammen mit dem Rücksendeumschlag.

C80, mehrere Kratzer auf der rückseite und Kleberreste, und noch mehr schmutz unter dem Display als bei meinem Ersten. Was für eine Frechheit..
 
ich hab mein austauschgerät gestern bekommen und musste heute nachdem ich es etwas intensiver angeschaut habe, feststellen, dass es noch schlechter ist als mein jetziges :(
das display ist auf der linken seite auch etwas gehoben (zwar weniger als bei meinem jetzigen aber doch merklich). was aber schlimmer ist, ist, dass das display scheinbar ein komplett andere ist. es ist irgendwie kontrastärmer und scheint sich sehr schnell einzubrennen. ich war ungefähr 10 sekunden(!) im market ohne etwas zu machen und bin dann direkt in die einstellungen. dort konnte man dann auf dem dunklen untergrund noch die schrift aus dem market lesen. das tritt bei meinem original gerät nicht auf. daher werd ich morgen nochmal anrufen und sagen das sie mir nochmal eins schicken sollen und ich das austauschgerät sofort zurück schicke.
ich hoffe, dass das nächste gerät dann ohne mängel ist, sonst denke ich ernsthaft darüber nach das nexus komplett zurück zu geben :(

p.s. mein austauschgerät war übrigens auch ein c80 genau wie mein originalgerät
 
Ich habe am Fr wegen eines Fehlers des Supports 2 Ersatzgeräte bekommen. Das erste hatte auch den Gyrosensor Fehler mit ca 6 Grad abweichung wenn man es vertikal also seitlich gekippt hält. Das 2 war Gyrotechnisch ok, hatt aber an der linken Seite ein schlecht verklebtes Display so dass man über 3 cm einen 2mm breiten abstand vom Display zum Gehäuse hat.

Beide Geräte waren aus der C80 Marge!

Ich bin so bedient vom miesen, planlosen Support:
- Heute ist Freitag der 31.8 wenn sie den Link jetzt anklicken haben sie Morgen (Samsag) das Ersatzgerät...100% am Montag das verspreche ich ihnen
.....gekommen ist es am 14.9.........
- Doppelte Kreditkartenbelastung wegen doppelbestellung
...oh da ist was falsch gelaufen klicken sie bitte auf den neuen Link für eine Bestellung ich stoniere dann den anderen.....oh das geht nicht...ähhh sorry sie kriegen jetzt 2 zugeschickt
- 5 Supportmitarbeiter und keiner versteht was der Ander überhaupt gemacht hat
- Kontakt zu anderen Teams und DHL war nicht möglich
....erst als ich das 2x den Vorgesetzten gesprochen habe (auf Englisch) da kammen dan meine pakete den nächsten Tag
- Jeder Mitarbeiter hat mir eine andere Supportnummer gegeben so das nacher keiner bescheid wusste.

Doch das erst das 3 Gerät keinen Gyrosensor Mangel hat und dennoch schlecht verklebt ist finde ich schon den Hammer. Ich bin zufrieden mit dem Gerät aber dennoch hinterlässt es einen schalen Geschmack der Verdrossenheit Google gegenüber. Ich hoffe das die update Politik nicht genauso läuft wie die schlechte Qualitätssischerung.

Edit: Der DHL Express Bote meinte das er in der letzten Woche reichlich Nexus 7 Geräte abgeholt hat. Es ist also kein dummer Zufall oder nur der verdrossene "Nerd" dauerposter der das Problem hypt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier im Thread nur Leute aufschlagen die Probleme mit ihrem Nexus 7 haben. Und dies aufgrund der hohen Verkaufszahlen nur "Peanuts" sind. Fakt ist das der Support von seitens Google eine Katastrophe ist. Vor allem im Vergleich mit Amazon. Ich hatte bisher 4 verschiedene Support-Mitarbeiter/innen am Telefon und jeden durch meine Fragen so ins Schleudern gebracht das sie ins stottern gerieten. Für mich ein Zeichen das Google über haupt keine Erfahrung mit dem Direktvertrieb von Hardware hat. Man muss doch auf Reklamationen eingestellt sein.

Oder es ist tatsächlich so das die Zahl der Reklamationen so enorm hoch ist und somit das komplette System zusammengebrochen ist.

Dann wäre es aber an der Zeit das Google Stellung bezieht.

Uebrigens gibt es zu dem Thema inzwischen ein schönes Buch.
http://www.amazon.de/König-Arsch-Leben-normale-Wahnsinn/dp/3453602196

P.S.Angefangen hat es für mich schon damit das ich nicht mit meiner AMEX-Karte bezahlen konnte und mein Vater mit seinem Konto und Visa einspringen musste. Gut man kann jetzt sagen AMEX, selber schuld. Aber ich finde für ein amerikanisches Unternehmen schon lächerlich, und so gar nicht patriotisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Ich habe heute endlich die Mail erhalten mit dem Rücksendeschein und dem Link um das Ersatzgerät zu bestellen. Doch natürlich funktioniert der Link nicht -.- Hatte schon jemand das selbe Problem? Wenn ich drauf klicke werde ich zu Google Wallet geleitet, sehe im Einkaufskorb ein neues Nexus jedoch kommt unten die Anzeige: "Oh no! There was an issue loading your account information. This is probably just a server hiccup. Try reloading this page in a few minutes." Wirklich nur eine Serverüberlastung?
 
MisterQB schrieb:
Ich habe heute endlich die Mail erhalten mit dem Rücksendeschein und dem Link um das Ersatzgerät zu bestellen. Doch natürlich funktioniert der Link nicht -.- Hatte schon jemand das selbe Problem? Wenn ich drauf klicke werde ich zu Google Wallet geleitet, sehe im Einkaufskorb ein neues Nexus jedoch kommt unten die Anzeige: "Oh no! There was an issue loading your account information. This is probably just a server hiccup. Try reloading this page in a few minutes." Wirklich nur eine Serverüberlastung?

Öffnest du den Link auch über dem PC?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Jop, in der Mail wurde extra drauf hingewiesen.
 
MisterQB schrieb:
"Oh no! There was an issue loading your account information. This is probably just a server hiccup. Try reloading this page in a few minutes."

Das gleiche Problem habe ich auch, langsam stresst der Laden. Letzte Woche Montag habe ich reklamiert, erst heute Morgen kam die Mail, jetzt die Fehlermeldung :mad:



Getippt mit nem Galaxy Nexus
 
Ich habe heute nach einem 4. Anruf auch endlich die Mail erhalten. Seltsamer Weise ging es dann innerhalb von 5 Minuten. Auch der Link war unproblematisch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab heute das alte N7 abholen lassen von DHL, hoffe das war es jetzt mit dem Ärger...
 
Habe immer noch kein Ersatz erhalten! (4.9.)
Dafür 498 Euro auf der Kreditkarte eingefroren.
Reaktion Google auf Mails = 0 ...
Nur Standart ... Entschuldigung ... Fehler erkannt.
Bin mehr als enttäuscht! :'(
 
heftig. :angry:
diggabln schrieb:
Habe immer noch kein Ersatz erhalten! (4.9.)
Dafür 498 Euro auf der Kreditkarte eingefroren.
Reaktion Google auf Mails = 0 ...
Nur Standart ... Entschuldigung ... Fehler erkannt.
Bin mehr als enttäuscht! :'(
 
So, mein Nexus 7 wurde heute von DHL abgeholt. Ich habe einen Durchschlag bekommen, der Rest wurde außen an die Versandtüte geklebt. Das wars. Leider wird es mit meiner Gutschrift noch dauern, jetzt warte ich auf die Unterlagen für die 2te Rücksendung...
 
Hat es denn bei euch problemlos geklappt mit dem Link, ich bekomme den ganzen Abend schon diese Fehlermeldung? Am PC bin ich, eingeloggt in meinen Google Account bin ich auch, echt zum verzweifeln.

Getippt mit nem Galaxy Nexus
 
diggabln schrieb:
Habe immer noch kein Ersatz erhalten! (4.9.)
Dafür 498 Euro auf der Kreditkarte eingefroren. (
Wieso das denn? Ziehen die gleich mal für das Ersatzgerät die Kosten ein oder wie? Wenn die so einen Mist machen schick ichs gleich zurück, ohne Umtausch. Und was passiert wenn das Konto für erneute 200 Euro nicht gedeckt ist? (Meine KK ist nur als Konto-Guthabenkarte auf einem Extrakonto eingerichtet)
 
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