Lieferprobleme bei Ersatzgeräten

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Hab grade einfach nochmal mit dem Google- Support telefoniert: Gerät im Karton in die Versandtasche und dann in den großen Karton, dann geht das auf jeden Fall klar.
Ich hoffe, das macht bei mir keine Probleme, Benshee...
 
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Das allerbeste war eigentlich: Er kannte die Prozedur von Wegen abholen lassen gar nicht. Normalerweise soll man selber zur Post gehen :D

Ich schmeiß mich gleich weg.
 
Was ich nicht verstehen kann das hier inzwischen min. 4 versch. Mails von Google vorliegen die wohl das gleiche Problem umschreiben. Keine der Mails eindeutig und für den Kunden verständlich. Ich hatte am Montag mein Ersatzgeraet geordert. Zwei Tage und zwei weitere Telefonate später habe ich die Mail mit dem bereits bekannten Inhalt " Uns ist das Problem bekannt welches das Versenden eines Ersatzgeraetes verhindert....'' Dann wieder Totenstille. Also heute nochmals anrufen lassen. Jetzt hat man mich auf Montag, kommender Woche vertroestet.
Es kann aber doch nicht so schwer sein den Leuten zumindest mal die Mail zukommen zu lassen. Mit welcher man das Ersatzgeraet bestellen kann.

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Ich habe mal kurz noch eine Frage; was legt ihr eigentlich der Rücksendung bei? Den Lieferschein von der ersten Lieferung? Mir ist das trotz dem Google Infoschreiben einfach nicht ganz klar...?

Ach eins noch, dieser DHL Frachtbrief...da kommt der Name, Anschrift und die Zahl 1 noch rein und dann komplett außen dran oder ist ein Durchschlag für mich? Hm...
 
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Den RMA Schein der per mail kam oder den Lieferschein. Beides ist möglich :)

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minotaurus schrieb:
Also heute nochmals anrufen lassen. Jetzt hat man mich auf Montag, kommender Woche vertroestet.
Es kann aber doch nicht so schwer sein den Leuten zumindest mal die Mail zukommen zu lassen. Mit welcher man das Ersatzgeraet bestellen kann.

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Ich hatte auch am Montag reklamiert und bis heute nichts mehr gehört. Heute habe ich noch mal angerufen und die Dame vom Support sagte mir, dass der Kollege am Montag den Vorgang schon angestoßen hätte, da die Abteilung die die Mails versendet Probleme hat. Ich bekäme keine Mail mehr, da der Austausch schon im Gange sei. Na ja ich bin mal gespannt wie das weiter geht, scheinbar haben die dort einen ganz schönen Streß durch die Reklamationen.

Getippt mit nem Galaxy Nexus
 
allesmeglische schrieb:
Ich hatte auch am Montag reklamiert und bis heute nichts mehr gehört. Heute habe ich noch mal angerufen und die Dame vom Support sagte mir, dass der Kollege am Montag den Vorgang schon angestoßen hätte, da die Abteilung die die Mails versendet Probleme hat. Ich bekäme keine Mail mehr, da der Austausch schon im Gange sei. Na ja ich bin mal gespannt wie das weiter geht, scheinbar haben die dort einen ganz schönen Streß durch die Reklamationen.

Getippt mit nem Galaxy Nexus

Danke für die Info! Bei mir wurde gesagt es käme eine Mail mit einer PDF. Datei und einem Link worüber ich das Ersatzgeraet ordern kann. Ist das jetzt nicht mehr aktuell? Bei wem war das so? Würde mich mal interessieren.

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@ minotaurus
Wie gesagt bei mir hieß es ja genau das gleiche. Dann hab ich heute nochmals angerufen weil besagte Mail nicht ankam, dann meinte die Dame sie wird das nochmals an die Abteilung Versand leiten, die für das verschicken dieser Mails zuständig sind. Das Problem scheint wohl daran zu liegen, dass die so überlastet sind und nichtmal zum Mails verschicken kommen. (?!?!)

Ich hoffe mal dass ich am Montag dann endlich diese Mail bekomme... Bei mir hieß es zumindest nicht, dass der Austausch schon im Gange sei. Mal sehen vll bekomm ich nächste Woche ja aus heiterem Himmel ein Ersatzgerät :D
 
Ich hab heut meinen Ersatz bekommen, Charge C70(!) und das Display ist links nicht verklebt und knackt... :angry:
 
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shaft schrieb:
Ich hab heut meinen Ersatz bekommen, Charge C70(!) und das Display ist links nicht verklebt und knackt... :angry:

Das gibt es ja nicht!!! Liefern die immer noch C7Oer aus. Obwohl, es scheint ja keinen großen Unterschied zu machen. Hat schon jemand ein 70er geöffnet, fehlen da auch Schrauben? Bei meinem 80er sind es 3 Stück. Ich glaube so langsam ich verzichte auf den Ersatz und warte ab. Den gehts halt irgendwann mittels Garantie zu Asus.

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Nur mal so: ich hab gestern bei GooglePlay bestellt und heute auch ein C70 bekommen! Bildschirm flackert extrem, geht natürlich zurück. Wenn man das hier und in anderen Foren so liest... will nicht wissen was die für ne Rücklaufrate haben.
 
Habe heute meinen Ersatz bekommen: C80 und einwandfrei.
Das Display ist recht warm (etwas gelblich), aber das ist noch in einem Maße wo es mich nicht stört. Alles andere sieht soweit sehr gut aus. Bis jetzt.
 
Habe letzte Woche reklammiert, E-Mail sollte folgen, bis Mittwoch kam nichts. Angerufen, E-Mail sollte dann am gleichen Tag noch raus gehen. Bis heute kam nichts.

Jetzt fülle ich seit 9 Uhr das tolle Rückrufformular aus, werde direkt zurückgerufen, drücke die 1 - tut - "Leider konnten wir sie nicht verbinden, versuchen sie es später nocheinmal".

Geiler Service dort, echt.

Langsam hab ich auch nen leichten Hals....
 
Könnte daran liegen, dass die Herren nur von Montag bis Freitag da sind :)
Steht normalerweise auch da.

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Da hast du natürlich recht.
Student + Prüfungs-End-Phase = total ohne Durchblick :)

Ich denke den ganzen Tag es wäre Montag. Ich wäre sogar fast einkaufen gefahren :thumbsup:
 
habe am Freitag auch das Ersatzgerät bekommen, C80 charge. Gerät hat keine pixelfehler und ist sauber verklebt und ich konnte auch sonst keinerlei defekte feststellen, bei meinem ersten N7 war der On/Off Knopf kaputt.

Die Rücksende Anleitung finde ich total verwirrend, soll ich jetzt nur den Umschlag nehmen zum rücksenden oder das N7 in den Umschlag packen dann in den Karton?
 
Kann mir jemand sagen was genau von dem Frachtbrief für DHL eigentlich wirklich in die Hülle muss? Ist da ein Durchschlag für mich dabei oder kommt da alles rein?
 
Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen wie ich das N7 reklamieren kann? Wie schon geschriben flackert mein Display. Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen wie man das macht, nur leider finde ich es nicht mehr und auf der GooglePlay Seite steht auch nichts zur Reklamation.
 
meccs schrieb:
Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen wie ich das N7 reklamieren kann? Wie schon geschriben flackert mein Display. Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen wie man das macht, nur leider finde ich es nicht mehr und auf der GooglePlay Seite steht auch nichts zur Reklamation.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4040965

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