E
expatraite
Gast
Hi,
wo kann ich den Launcher auf Querformat einstellen? Oder brauchts hier wieder ein 3rd Party Launcher?
Gruss
wo kann ich den Launcher auf Querformat einstellen? Oder brauchts hier wieder ein 3rd Party Launcher?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fanick schrieb:das neu aufbauen nach dem kippen dauert finde ich recht lange. google hat das bestimmt wegen der performance gesperrt....
fanick schrieb:...3 für ne app die meinen Launcher kippt finde ich schon frech...
wuselandroid schrieb:Das kippen wurde nur deaktiviert, weil es bei einem 7" Gerät, laut Googles Ansicht keine Vorteile bringt. (Es lässt sich im Hochformat besser in einer Hand halten -empfinde ich zumindest so.)
schwachsinn. Das ist für mich ne prinzipien Sache. Ich habe Geld gezahlt für einen Tablet mit Software inklusive Launcher von google. Da ergänze ich nicht eine einfache Dreh Funktion für 2€, wenn ich für den Preis schon vollständige Launcher kaufen kann. 1€ oder so, meinetwegen.wuselandroid schrieb:Also für 3€ bekommt man bei einigen Gasthäusern, nicht einmal einen halben Liter Bier - daher kann ich das Gejammer über die App-Preise nicht wirklich verstehen. ;-)
wuselandroid schrieb:Also für 3 bekommt man bei einigen Gasthäusern, nicht einmal einen halben Liter Bier - daher kann ich das Gejammer über die App-Preise nicht wirklich verstehen. ;-)
fanick schrieb:den hab ich auch, aber aus irgendeinem grund fand ich dann den google doch schöner
kann man beim apex pro irgendwie auch die oberen und unteren leisten mit icons füllen? Hatte nur die mitte zur verfügung.
Mehrsau schrieb:Leider nen anderen Launcher... Nimm einfach den Nova. Der kann alles wie der Stock nur besser und mehr
Doppelgänger;3984766 schrieb:Wo stelle ich beim Novalauncher Querformat ein?