Lastige Spiele werbung!!!

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

isop

Neues Mitglied
0
Seid neustem bekomme ich standig spiele bilder auf demm hs gedruckt und in der status leiste erscheint ne art sms es is sehr frustrirend es kommt jedes mall wenn ich wifi an mache und auch zwischendurch ....habee ein ordner gefunden das heisst (joy)da sind die fotos abgespeichert die immer erscheinen , aber wenn ich denn ordner losche erscheint er nach 10 sec. von alleine wieder .. hat bitte einer ahnung was ich da machen kann?!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das liegt dann wohl an einer APP die do Werbung ein blendet. Da gibt es glaub ich auch ne APP die den Verursacher findet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Stichwort: AirPushDetector ;)

Leider ne neue Werbemasche. Keine InApp-Werbung mehr, sondern gepushte Nachrichten.

_______
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!

Habe es mit dem apd schon probiert ..es findet nix...

Probiere mal AddOnsDetector

_______

Bin mir jez nicht sicher habe ne app gefunden (google play dienste) wie kann sich das von alleine instalieren ...

Google Play Dienste laufen auf meinem Tab und Desire HD auch. Ich hab da keine Werbung.

Der von Dir geschilderte Effekt kommt zu 100% von einer runtergeladenen App.

_______

Naja nur von welcher ... die spiele die erscheinen sind alle von Rosemary verlag , ich habe aber keine davon installiert ...

Dann schmeiß doch nach und nach die zuletzt installierten Apps runter, bis die Werbung aufhöhrt.

Wenn eine Benachrichtigung in der Leiste ist, kann man doch einfach lange drauf drücken und dann auf App Info. So habe ich die Benachrichtigung für manche apps abgeschaltet...

Gibt's auch so eine Recht-/Privatsphären-Verwaltungssoftware auch für unrooted Geräte?

isop schrieb:
Seid neustem bekomme ich standig spiele bilder auf demm hs gedruckt ....
Das Weiterlesen und Verstehen fiel mir schwer. Welche Probleme hast du denn mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung? Ein wenig Mühe kann man sich als Threadersteller, besonders wenn man um Hilfe ersucht, schon machen.

• Danke
Reaktionen: UncannyValley
Kitano schrieb:
Gibt's auch so eine Recht-/Privatsphären-Verwaltungssoftware auch für unrooted Geräte?
unrooted? kauf´ dir apple...! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Kitano
Habe die letzten 4 apps geloscht , bis dato is jez ruhe mall gucken od es halt...

Da es nur indirekt, da Android, mit dem Nexus in Verbindung steht ist hier jetzt GESCHLOSSEN.

Hättest du mal hier reingeschaut (Android Spiele auf Android-Hilfe.de) hättest du dir das erstellen eines neuen, eigenen Themas dazu ersparen können. ;)

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.