Langsamer Speicher

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ascardon

Stamm-User
127
Ich habe heute den transformer 3 Film kopiert aus dem Google Ordner in einen anderen waren so 2,8 GB das ganze hat viel zu lang gedauert waren so über 10 Minuten der verbaute Speicher scheint wohl lahm zu sein. Oder bin ich einfach zu sehr SSD verwöhnt ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dir ist schon klar, dass du über USB 2.0 die Daten überträgst. Da erreichst du therotisch 480 mb/s (bei zertifizierte Geräte).

Ich mein von internen Speicher auf internen Speicher über astro hab da kein USB dran hängen oder ist der interne Speicher nur über USB angebunden ?

Achso, ich habe es dann falsch verstanden. :D Wie meinst du dann von intern zum internen Speicher verschieben? Du verschiebst doch nur in einen Speicher?

Ist definitiv eins von der langsamen Sorte...

MFG

pootney

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Patrick89bvb schrieb:
Achso, ich habe es dann falsch verstanden. :D Wie meinst du dann von intern zum internen Speicher verschieben? Du verschiebst doch nur in einen Speicher?

Ich hab den transformer Film kopiert um in umzubenennen wenn ich das ohne Kopie mache kann ich ihn gar nicht mehr abspielen auch nach dem ich ihm den alten Namen geb nicht mehr. Und die Kopie HST eben sehr lange gedauert.

pootney schrieb:
Ist definitiv eins von der langsamen Sorte...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ist das echt so?

@Salatkopfwerfer

Wenn du es bis jetzt nicht bemerkt hast, nein.

Das wird an den Film selber liegen.