KitKat 4.4 wird ausgerollt

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coolfranz schrieb:
Eben noch ne schöne Neuerung entdeckt: bei Vollscreen Apps (z.B. Simpsons Tapped Out) kann man mit einem Wisch vom oberen Rand die Statusleiste/ Benachrichtigungen ansehen.

Darüber hatte AndroidPolice auch schon berichtet. Dringend fällige Neuerung meiner Meinung nach.
Aber wirklich schade, dass sie die Datenpfeile weggelassen haben. Aus der Sicht komm ich mir jetzt genauso bevormundet vor wie auf meinem iPad.

Factory Image ist da aber leider hat die Nakasi-Version als einziger einen toten Link... :cursing:

Bei mir fängt der Download an, sowie ich drauf klicke
Nachtrag: Das ist die 3G-Variante gewesen sry.
Die für Wifi funktioniert nicht

Ja, deins ist auch die Nakasig-Version ;)

Hatte den Irrtum bemerkt :D

Wenn ich den neuen launcher als standard aktiviere, wie kann ich das wieder zurück setzten? Unter 'alle apps' steht beim neuen Launcher leider nicht die Option 'standard löschen' oder sowas (wie es sonst möglich ist).

Edit: gefunden. Man muss die Google suche auf standard zurücksetzen. Und nicht die 'Übersicht'.

seit dem ich Nova drauf hatte, hab ich jetzt einen entsprechenden Punkt bei den Einstellungen.

Edit: OK, dein Edit gelesen - hast also schon eine andere Lösung gefunden.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384463738497.jpg
    uploadfromtaptalk1384463738497.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 805
coolfranz schrieb:
seit dem ich Nova drauf hatte, hab ich jetzt einen entsprechenden Punkt bei den Einstellungen.

Edit: OK, dein Edit gelesen - hast also schon eine andere Lösung gefunden.

Diesen Einstellungspunkt habe ich nicht. Habe aber weder nova noch 4.4 drauf.

Der Link für das 2012er Nexus 7 Wifi ist nun gefixt

Nochmal: alles, was mit flashen etc. zu tun hat, hat hier nichts zu suchen. Dafür haben wir einen eigenen Unterbereich, den es zu nutzen gilt. Ich lösche jetzt sämtliche Beiträge.

• Danke
Reaktionen: thalys
Dann wäre es schön, wenn der Unterbereich auch mal aktualisiert werden würde, oder wenn ein Unterbereich für Stocks eröffnet würde.

• Danke
Reaktionen: truhlik
Hat hier jemand das OTA Update schon normal erhalten?

Ich hab es seit gestern drauf.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-15-13-31-30.png
    Screenshot_2013-11-15-13-31-30.png
    21,8 KB · Aufrufe: 606
Du hast auch das Nexus 7 2012 oder?

Ja hab Ich sonst hätte ich es nicht hier gepostet ;)

Der Umweg über VPN US und löschen der framework Dienste führt übrigens auch nicht zum Ota. Gerade probiert

Achja, stimmt. :D Und transperente Leisten dürftest du wohl haben, sofern du auch die Google-Übersicht/Search hast oder?

Nein denn der neue Launcher ist nicht mit dabei. Der bleibt vorerst exklusiv dem N5 vorbehalten. Aber um dieses Feeling zu bekommen hab Ich mir Nova Launcher 2.3 beta 1 installiert damit geht die Transparenz.

Ich habe KitKat nicht mal und habe den Launcher mit der Übersicht... Ich habe bloß ein paar Designänderungen durch KitKat nicht.

Also ich dachte mit Update auf 4.4 und dem update der Suche (Launcher) hätte man die transparenten Leisten?