KitKat 4.4 wird ausgerollt

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, nur dass du nicht die falschen Pakete zu flashen versuchst.

• Danke
Reaktionen: Android94
VLC-Player läuft nicht mehr, is das nur bei mir so? ... jetzt mit 4.4 auf Nexus ...
gibts da ne Lösung

So habe nu auch 4.4 auf meinem n7 3g. ging alles problemlos durch.

gibt es eigentlich irgendwo infos was in 4.4 für n7 neu ist ?

Ja, man muss einfach mal die Suche bemühen :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Ja ihr schlaumeier, die ergab bei meiner suchanfrage kein Ergebnis. Selbst google konnte mir nix sagen.

Was kitkat aufm N5 Neues hat, finde ich auch aber was sind die Änderungen auf N7 (2012)?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Viper
Den "Schlaumeier" kannst du dir sparen!
U.a. deswegen, da scheinbar jeder was mit der Suche findet. :confused2:
Und sooo viele Unterschiede vom N5er 4.4 zum N7er sollte es nun nicht geben. Schließlich handelt es sich jeweils um rohes Android (Nexus).

Also Akkulaufzeit unter 4.4 ist bisher soweit in Ordnung.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385628564694.jpg
    uploadfromtaptalk1385628564694.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1385628585812.jpg
    uploadfromtaptalk1385628585812.jpg
    35 KB · Aufrufe: 311
Alles stock vollpfosten?

Ja noch nicht gerootet...

So siehts bei mir aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385636472903.jpg
    uploadfromtaptalk1385636472903.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1385636498949.jpg
    uploadfromtaptalk1385636498949.jpg
    40 KB · Aufrufe: 356
Ich bin mit 4.4 nicht ganz so zufrieden, z.b laufen folgende Spiele irgendwie nicht ganz so flüssig wie auf meinem Galaxy Tab 3 7.0 mit Android 4.1 oder 4.2, besonders aufgefallen ist mir das bei

Stick Tennis (sobald Werbung eingeblendet wird und ich die wegklicke hab ich danach Grafikfehler)
D-Day (gerade das läuft auf dem Galaxy Tab richtig gut, auf dem Nexus nicht ganz so flüssig)
Fifa 12

Edit: hab diese Spiele auf dem Nexus erst unter 4.4 installiert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch wenn jetzt einige wieder meinen das Thema ist vollständig behandelt, so frage ich mich trotzdem warum ich seit ca. 6 Tagen immer wieder das Update angeboten bekomme, aber jedoch keinen Button für den Download finde. ! Auch nicht nach 24 Std. in Onlinemodus per WLAN !

Ich habe ein Nexus 7 3G / 2012. Nicht gerootet oder sonst modifiziert. Habe nur mal den Googleframwork Service gestoppt und neu gestartet.

Vielleicht gibt es ja einen Trick, oder viellicht hat mein Nexus einen Fehler ?

Danke für Eure Antworten,

Leider bin ich zu dämlich hier ein Screenshot einzufügen, ich habe aber das gleiche Bild wie im Thread #164 .

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot??

@holka1
Hm, hab das jetzt nicht mehr im Kopf, wie das war, aber bei meinem N7 3g gab es da keine Probleme. Ich hab den Button gedrückt, um nach Updates zu suchen und vor vier Tagen hat er dann das Update endlich angeboten, runtergeladen und installiert. Hast vielleicht ne Custom Recovery oder mit root irgendwas anderes am System gemacht, was die Ursache sein könnte? Bei mir is alles original und da lief es problemlos.
Ansonsten vielleicht nochmal rebooten und bevor der das Update von sich aus anzeigt wird auf den "Jetzt überprüfen" Knopf drücken.

mausbock schrieb:
@holka1
Hast vielleicht ne Custom Recovery oder mit root irgendwas anderes am System gemacht, was die Ursache sein könnte?
scheinbar, wie immer:thumbdn:"denn sie wissen nicht, was sie tun":lol:

so, die beiden Hauptproblemchen sind gelöst:
- c.geo im offlinemodus stürzt mit der aktuellen Karte nicht mehr ab
- vlc hat heute ein update für 4.4 gebracht - lagt aber... mx-player lagt auch...
kann das einer bestätigen?

warte doch ma bissel ab!ein entwickler is auch nur ein mensch

• Danke
Reaktionen: dragonball
Hatte eben MXPlayer laufen. Da laggt nichts.