C
*******Chris*******
Neues Mitglied
- 0
Der Kopfhörerausgang meines N7 funktioniert tadellos.
Sobald ich allerdings einen mini USB am N7 anschliesse (Autoladegerät), habe ich keinen Ton mehr am Kopfhörerausgang.
Habe schon Stunden mit Google verbracht... Könnt ihr mir helfen?
Grüsse aus der Schweiz
Chris
----------------------------
Pierro:
schaltet das tab dann viell. auf den mhl um, sodas der ton theoretisch über usb laufen tut??
gab doch sone info das das ab 4.1 gehen soll.
@Pierro: es scheint mir so. Kann dies aber im Auto nicht verifizieren.
Habe dementsprechend eine Einstellung gesucht, wo ich Audio permanent auf den Mini Jack legen könnte, aber nichts gefunden.
---------------------------
probier mal ein anderes USB-Kabel oder Ladegerät. Von anderen Androiden kenne ich das so, dass durch Widerstände zwischen USB-Pins dem Gerät mitgeteilt wird, an was es angeschlossen ist (PC-USB, Ladegerät, Dock). Je nach dieser Erkennung leitet das Tab evt die Musik in den USB-Stecker, weil es meint in einem Dock zu hängen, das die Musik auch wiedergeben kann.
nicht zweimal posten, Antwort findest du im anderen Thread
Sobald ich allerdings einen mini USB am N7 anschliesse (Autoladegerät), habe ich keinen Ton mehr am Kopfhörerausgang.
Habe schon Stunden mit Google verbracht... Könnt ihr mir helfen?
Grüsse aus der Schweiz
Chris
Pierro:
schaltet das tab dann viell. auf den mhl um, sodas der ton theoretisch über usb laufen tut??
gab doch sone info das das ab 4.1 gehen soll.
@Pierro: es scheint mir so. Kann dies aber im Auto nicht verifizieren.
Habe dementsprechend eine Einstellung gesucht, wo ich Audio permanent auf den Mini Jack legen könnte, aber nichts gefunden.
---------------------------
probier mal ein anderes USB-Kabel oder Ladegerät. Von anderen Androiden kenne ich das so, dass durch Widerstände zwischen USB-Pins dem Gerät mitgeteilt wird, an was es angeschlossen ist (PC-USB, Ladegerät, Dock). Je nach dieser Erkennung leitet das Tab evt die Musik in den USB-Stecker, weil es meint in einem Dock zu hängen, das die Musik auch wiedergeben kann.
nicht zweimal posten, Antwort findest du im anderen Thread
Zuletzt bearbeitet: