Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Das Spiel läuft bei mir auch ganz gut nur bei Tempel Run gibt es Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
masch1 schrieb:Ihr werdet lachen, genau das selbe ist bei mir auch. Ich hane gestern mit der Kompass-App und verschiedenem Wasserwaagen herumexperimentiert. Habe immer wieder die Acht geschwungen, die hat alles nichts geholfen. Heute Nacht hatte ich das Gerät aus. Eben hatte ich dann mal Asphalt 7 installiert, im der Hoffnung das in den Optionen was zum kalibrierem gibt, um ein wenig im dem Spielgenuss des N7 zu kommen. Dort gibt es, abet keine Kalibrierungsoption, hab daher einfach so gespielt und mich schon ein bissen gewundert das sich die Autos sehr genau und unproblematisch steuern lassen. Danach nochmal testweise Tempelrun angeschmissen umd siehe da, er verzieht so gut wir garnicht mehr. Auch nach einem Neustart des N7 und der deinstallation der Apps ist noch alles super. ECHT VERRÜCKT!!!
minotaurus schrieb:Wer sich nicht sicher ist, sollte eventuell genau so vorgehen. Dies freihändig zu testen bzw. eine Oberfläche zu benutzen die eventuell nicht im Blei ist halte ich für fragwürdig.
Lösung gefunden:
App "GPS Status & Toolbox" installieren.
Nexus 7 flach auf den Tisch legen.
App starten.
Warten, bis der Orangene Kreis in der Mitte ist.
Fertig. App beenden. Sensor ist kalibriert.
Muggs schrieb:Habe das gleiche Problem gehabt.
Habe aber im einem anderen Forum gefunden wie man das Kalibrieren kann!
(Lösung habe ich von hier)
DjNDB schrieb:Die Leute schreiben da aber, dass es nicht funktioniert, oder nach dem Aus-/Einschalten wieder zurückgesetzt ist. Dauerhaft ist das dann keine Lösung. Bleibt es bei dir denn nach dem Ausschalten kalibriert?
marcelo117 schrieb:Ist (nur) ein Software Fehler
Gruß marcelo117
marcelo117 schrieb:Der Sensor ist ein Bauteil (IC) der auf die Platine gelötet wurde. Da kann auch nichts schräg sein. Der Sensor sollte bei jedem Gerät individuell kalibriert werden. Da Asus das aus Zeit oder Kosten Gründen nicht macht wird bei jedem Gerät die selbe Einstellung aufgespielt. Die Bauteile haben aber gewisse Toleranzen sodass diese Einstellung nicht für jeden Sensor stimmt. Ergo haben die Hersteller eine Funktion eingebaut das jeder die Kalibrierung selbst vornehmen kann, diese Funktion wurde beim nexus 7 aber vergessen.
Gruß marcelo117