Kalenderprobleme

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hammenser

Hammenser

Neues Mitglied
1
Hallo, da ich nirgens etwas zu meinem Problem gefunden habe versuche ich es einmal so und hoffe auf Hilfe :)

Ich habe das Problem das auf meinem Google Kalender im Nexus 7 Termine fehlen, in der Browserversion sind alle da. Es handelt sich um wiederkehrende Termine, meinen Schichtplan der sich alle 5 Wochen wiederholt.

Danke schonmal.

Hast du den Schichtplan in deinem "Standard" Google Kalender, oder einen eigenen Kalender dafür angelegt? Falls zweites der Fall ist: Wird der auch auf deinem N7 synchronisiert? Den Fehler hatte ich nämlich mit meinem Urlaubsplan gemacht und wollte schon über Google fluchen, bis ich feststellte, die können nix für meinen Fehler :D

Ich schließe mich meinem Vorposter an und denke, es wird an einem fehlenden Häkchen liegen, das dafür sorgt, dass der entsprechende Kalender mit gesynct wird ;-)
Vielleicht in der Kalender App mal schauen, welche Kalender synchronisiert und welche angezeigt werden.
Aus Business Calender Erfahrung kann ich sagen, dass es da die jeweiligen Möglichkeiten gibt.

Die Termine kommen alle von meinem Nokia N8 und mit Googasync in mein Google Konto, es fehlt auch nicht der komplette Schichtplan auf dem Nexus 7, Teile sind da. es ist alles immer der selbe Kalender.

Ich habe mir mal den aCalender installiert, es sind alle Termine komplett da, sehr seltsam. es ist eine super App, sie ersetzt den hauseigenen Kalender gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten