Import nach Österreich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerGalaxyMann

Gast
Ist es möglich das Nexus 7 vom deutschen Store nach Österreich zu importieren? Wenn ja wie und auf welche Kosten komme ich mit der 16GB Version? MFG

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht so einfach. Deine österreichische Kreditkarte wird vom Store nicht akzeptiert, also die Bestellung sofort storniert. Also am besten noch 2 Wochen warten bis deutsche Shops das Nexus 7 ab dem 13.9 anbieten dürfen.
In Österreich soll es in KW 37 auch erscheinen.

e-tec.at wird die 16GB Variante ab KW37 um 249€ haben.:)

Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk 2

arcS schrieb:
e-tec.at wird die 16GB Variante ab KW37 um 249€ haben.:)

Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk 2

Genau diese Website hatte ich auch im Kopf. Die hatten es im August zum vorbestellen angeboten, aber wieder rausgenommen und kW 37 als Erscheinungsdatum genannt.

hy

ich hab bei e-tec vorbestellt da wurde mir kw36/37 genannt sie konnten mir inzwischen aber noch keinen genaueren termin nennen!

Bei mediamarkt und saturn hab ich auch angefragt bei MM meinten sie KW37 beim Saturn wars mir bis jetzt nicht möglich eine brauchbare antwort zu bekommen.

kanns aber auch kaum erwarten..

Warum fragst du nicht hier im Forum? Kannst ja mal im Marktplatz Bereich fragen ob einer für dich bestellt wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst.

Wenn du den richtigen findest, zahlst du vielleicht nur ein paar Euro mehr für das Porto / den Aufwand. ;)

Gehe mal auf den offiziellen disskussions thread oder auf den n7 MediaMarkt thread, da Hat eben erst einer eines für Export nach osterreich angeboten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App