[HELP] Nexus Stekt in Bootanimation fest

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WarGodNT

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe gestern fersucht das tablet UI auf dem nexus zu initialisieren indem ich den wert in den systemdateien änderte dort ging jedoch etwas schief .. nach reboot kahm nach dem google logo nur noch ein schwartz leicht beleuchterter bildschilrm also dachte ich flashe ein nandroid backup rauf das ich als ich es gerootet habe gemacht hab. Ich ging in die recovery und wollte das backup raufspielen jedoch habe ich nur die systemdaten aus dem backup überspielt danach nach reboot komm ich nur immer bis zu diesem Nexus Bootscrren und der läuf dann im unendlichloop zudem komme ich nicht mehr in den fastboot modus -.- hat jemand ne ahnung wie ich wider in den fastboot / recovery modus komme ? herzlichen dank für die hilfe :)

Ps: Ich weiss, das meine rechtschreibung müll is jedoch habe ich momentan keine autokorrektur hier sry..:tongue:

Hast du Power + VolDown + VolUp auch lange genug gedrückt gehalten?

Habs über mittag nochmal probiert und der fehler wahr in der tat, dass ich nicht beide gleichzeitig gedrükt hab nun funktioniert wider alles mit dem nandroid backup herzlichen dank !!