A
assa93
Neues Mitglied
- 1
Da ja ziemlich viele Google Nexus 7 vom sogenannten Display Lift (Glas löst sich auf der linken Seite vom Rahmen) betroffen sind, bringt ein Umtausch gegen ein Ersatzgerät eher wenig Erfolg. Auch bei einer Reparatur vom Hersteller bin ich skeptisch: Würden die das mit einer Reparatur wieder hinbekommen, warum beheben sich denn da nicht alle anderen Geräte, bevor sie diese auf den Markt bringen?
Deswegen möcht ich hier mal eine Umfrage eröffnen, welche sich an die Leute richtet, die ihr Gerät vom Hersteller (Asus) repariert lassen haben.
Hat die Reparatur des Hestellers das oben beschriebene Problem (dauerhaft) gelöst? Wenn ja, hat jemand mal reingeschaut und konnte feststellen, was genau von Asus repariert wurde?
Deswegen möcht ich hier mal eine Umfrage eröffnen, welche sich an die Leute richtet, die ihr Gerät vom Hersteller (Asus) repariert lassen haben.
Hat die Reparatur des Hestellers das oben beschriebene Problem (dauerhaft) gelöst? Wenn ja, hat jemand mal reingeschaut und konnte feststellen, was genau von Asus repariert wurde?