Hardware Fehler?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BigLeo

Gast
Moinsen.

Haben grade Besuch da. Enkeltochter darf mit nexus 7 vom Papi spielen. Habe es dann grade selber mal in der Hand gehabt. Und ich dachte es wurde ein extrem helles Hintergrundbild genommen. Aber es hat ein Milky Screen oder wie das heißt. Das gesamte Bild geht ganz doll ins weiße. Sobald man aber ne Zeit lang drauf getoucht hat wird es wieder normal. Aber man sieht an den äußeren Ecken immer ganz leicht was weißes. Wenn man auf dem linken schwarzen Bildschirm Rand tippt wird es weiß. Laut Besitzer ist's 1,5 Jahre alt. Installiert ist Stock Android 4.4.2. Kein Root oder so vorhanden.

Ist zwar jetzt schon ne weile her...
aber vielleicht ist das Display bzw. die Befestigungsschrauben innen zu fest angezogen?! Beim N7 gabs ja immer das Problem das sich die Display Einheit bei vielen gelöst hat bzw. übergestanden ist, dagegen half es das N7 aufzumachen (Rückdeckel einfach mit einer Kredit-Karte o.ä. abziehen) und die Schrauben rund um das Display innen festzuziehen. Wenn das ganze zu fest gezogen wurde drückt das quasi auf die Display Technik und es entstehen am Rand weiße "Flecken" "Schleier" etc...
könnte sein das es daran liegt ansonsten kp

Aha OK.
Naja ich glaube es wurde auch schonmal eingeschickt. Das es geöffnet wurde kann ich mir nicht vorstellen.