Gyroskope defekt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mutlos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Nexus 7 seit ca. 6 Monaten und seit 2 Tagen scheint das Gyroskope den Geist aufgegeben zu haben. Wenn ich den Bildschirm neige paasiert nüscht (Beispiel, Agent Dash rennt gerade vor die Wand, Tilt Steuerung bei RealRacing macht gar nichts mehr). Auch das automatische Bildschirmdrehen funktioniert nicht mehr (obwohl eingestellt).

Wenn ich eine App starte die im Querformat läuft, dann stellt das Gerät auf Querformat um, aber erst wenn ich dann eine App im Hochformat starte geht es zurück ins Hochformat (und umgekehrt)

Trat ganz plötzlich auf, bin mir nicht bewusst irgendetwas unnormales angestellt zu haben.

Hat irgendjemand ähnlich Erfahrungen gemacht ? Gibt es eine Möglichkeit das Ganze wieder zu 'reseten' oder bleibt nur das Einschicken ?

LG
mutlos

Es gibt auch einen Schalter, wo man das abstellen kann ... den würde ich zu erst kontrollieren. Einstellungen Anzeige ....

Ich hatte das auch schon 2-3 Mal. Klingt komisch, hab dann ein paar Mal kräftig hinten draufgeklatscht und dann gings wieder :p

n0va schrieb:
hab dann ein paar Mal kräftig hinten draufgeklatscht und dann gings wieder :p

sehr unkonventionelle Methode! :laugh:

Das Draufhauen bringt spåter nur noch mehr Årger...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Starte das Gerät mal neu

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2