V
VolkerRacho
Ambitioniertes Mitglied
- 8
and-roid schrieb:Plume ist hier meine Empfehlung.
nutze ich auch! sehr übersichtlich die spalten-ansicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and-roid schrieb:Plume ist hier meine Empfehlung.
FlyHippie schrieb:Wie sieht es denn mit einem guten Twitterclient für das Nexus 7 aus? Irgendwie sind die alle sehr passend für ein Phone. Aber für ein Tablet finde ich sie suboptimal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
chillig schrieb:Ich suche verzweifelt wallpaper für das nexus 7. Kennt ihr eine wp app oder sonst eine Seite wo es wp's gibt?
FlyHippie schrieb:Wie sieht es denn mit einem guten Twitterclient für das Nexus 7 aus? Irgendwie sind die alle sehr passend für ein Phone. Aber für ein Tablet finde ich sie suboptimal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Projekt5 schrieb:Nun kann ich diese Twitter-App mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und bin der Meinung, das es sich bei TweetCaster um die wohl beste Twitter Application für Android handelt.
and-roid schrieb:Schon einmal Plume getestet?
Big B schrieb:Zatto live TV...mann muß sich zwar anmelden aber es geht gut.
https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS56YXR0b28ucGxheWVyIl0.
Atzenman schrieb:Schöner Fernsehen läuft wegen der nicht vorhandenen Flashplayerunterstützung nicht auf meinem Nexus 7. Die APP ist damit nicht mehr zu gebrauchen.