Rastaman
Stamm-User
- 148
Da der Verfügbarkeitsthread aus allen Nähten platzt und Ben_cool die großartige Idee hatte den Thread nach verschiedenen Händlern zu splitten hier der Diskussions Thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rastaman schrieb:Wann hast du denn bestellt?
Und vor allem weißt du wo ich das vorraussichtliche Versanddatum einsehen kann?
SeriousNonsense schrieb:Ich habe am 27. um 11 Uhr bestellt und habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht aber noch Voraussichtliches Versanddatum 29. August.
Rastaman schrieb:Dann hoffe ich mal für euch, dass die Versandbestätigung heute noch kommt
Ich würde aber echt mel gerne wissen, wie die Reihenfolge aussieht... oder beachten die willkürlich manche Bestellungen nicht und ziehen andere vor?
VolkerRacho schrieb:wurd dein bestelldatum auch geändert?
SeriousNonsense schrieb:Bei Datum steht beim ersten Eintrag 27. und beim Zweiten 28. Ich mache einfach einen Screenshot, ist einfacher: http://i.imgur.com/2EeiI.png
VolkerRacho schrieb:ich hab nur einen eintrag, da wurd aber das datum geändert. die kohle wurd auch direkt nach der bestellung abgebucht.