Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Rastaman

Rastaman

Stamm-User
148
Da der Verfügbarkeitsthread aus allen Nähten platzt und Ben_cool die großartige Idee hatte den Thread nach verschiedenen Händlern zu splitten hier der Diskussions Thread!

noch gar nich fehlt als antwortmöglichkeit... ;)

Wann hast du denn bestellt?

Und vor allem weißt du wo ich das vorraussichtliche Versanddatum einsehen kann?

27.8. 11:30 bestellt. Immer noch keine Versandbestätigung. :-(
@Rastaman: Im Playstore sieht man das voraussichtliche Datum. Da steht bei mir immer noch 29.8. ...

• Danke
Reaktionen: Rastaman
Dass darf doch nicht wahr sein =( ich hab auch schon eine Mail geschrieben, aber eine Antwort bekomme ich nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Mist jetzt sehe ich gerade:
Shipping estimate: August 30, 2012

Ich hoffe, dass es dann Freitag da ist

"Noch keine Versandbestätigung" +1.

Bestellt am 27.08.2012 ~08:45.

Rastaman schrieb:
Wann hast du denn bestellt?

Und vor allem weißt du wo ich das vorraussichtliche Versanddatum einsehen kann?

montag mittag, im browser im play store, auf einstellungen, dann auf meine bestellungen.

Ich habe am 27. um 11 Uhr bestellt und habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht aber noch Voraussichtliches Versanddatum 29. August.

Dann hoffe ich mal für euch, dass die Versandbestätigung heute noch kommt ;)

Ich würde aber echt mel gerne wissen, wie die Reihenfolge aussieht... oder beachten die willkürlich manche Bestellungen nicht und ziehen andere vor?

SeriousNonsense schrieb:
Ich habe am 27. um 11 Uhr bestellt und habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir steht aber noch Voraussichtliches Versanddatum 29. August.

wurd dein bestelldatum auch geändert?

Ich habe es gestern morgen 09:04 über den PlayStore bestellt. Um 14:07 kam die Versandbenachrichtigung.
Mittlerweile liegt das Paket in Kitzingen und morgen sollte es da sein! :)

27.8. bestellt und noch immer voraussichtlicher Termin 29.8.
:)
...das wird schon werden..

Geschnitten mit meinem RAZR

Rastaman schrieb:
Dann hoffe ich mal für euch, dass die Versandbestätigung heute noch kommt ;)

Ich würde aber echt mel gerne wissen, wie die Reihenfolge aussieht... oder beachten die willkürlich manche Bestellungen nicht und ziehen andere vor?

Es scheint zumindest nicht nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen zu gehen. Wenn man früher bestellt hat, heisst es nicht das man es auch früher bekommt. Ich habe zum Beispiel von jemandem der 10 Stunden nach mir bestellt hat gehört, das seins gestern verschickt wurde. Welches System da denn nun hinter steckt, wenn es überhaupt eins gibt, kann ich nicht sagen :)

VolkerRacho schrieb:
wurd dein bestelldatum auch geändert?

Bei Datum steht beim ersten Eintrag 27. und beim Zweiten 28. Ich mache einfach einen Screenshot, ist einfacher: http://i.imgur.com/2EeiI.png

Bestellt: gestern um 10:32, versendet: gestern nachmittag

wird nun seit 22:32 von Kitzingen aus ins 150 km entfernte Ziel Paketzentrum transportiert...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

SeriousNonsense schrieb:
Bei Datum steht beim ersten Eintrag 27. und beim Zweiten 28. Ich mache einfach einen Screenshot, ist einfacher: http://i.imgur.com/2EeiI.png

ich hab nur einen eintrag, da wurd aber das datum geändert. die kohle wurd auch direkt nach der bestellung abgebucht.

...ich sehe gerade das mein Bestelldatum auch auf 28.9. verändert wurde...was treiben die da?? :D

Dass das Bestelldatum geaendert wurde, kann an der Zeitverschiebung liegen. Die Bestellzeit wurde bei mir zunaechst in MEZ angezeigt und nach einiger Zeit in PDt, also pacific daylight time.
Vielleicht haengt das damit zusammen.

VolkerRacho schrieb:
ich hab nur einen eintrag, da wurd aber das datum geändert. die kohle wurd auch direkt nach der bestellung abgebucht.

Oh je, dann hoffe ich mal das ich nicht zwei bekomme. Kam mir schon ein bisschen seltsam vor das dort zwei Einträge bei mir sind, aber die verweisen beide auf den gleichen Link in Google Wallet. Dann muss ich mir mal einen Kontoauszug holen und schauen ob Google schon was abgebucht hat und wieviel.

habe am 27.8. um 06:30 Uhr bestellt und habe keine Versandmitteilung erhalten.
Ist aber gestern Mittag bereits geliefert worden :)

Montag 13:44 bestellt
Dienstag 07:00 Versandbestätigung
Dienstag ca. 20:00 im Tracking sichtbar

Soweit alles im Rahmen. Was mich aber jetzt sehr nervös macht,
um nicht zu sagen richtig ärgert, ist, dass es offensichtlich nicht
weitergeschickt wurde.

Status seit immer noch:

Status vom Di, 28.08.12 19:00 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

Begreife ich nicht. :angry:
Vor allem, weil gestern späten Abend noch welche mit gleichem Tracking schrieben, es sei schon unterwegs zum Zielpaketzentrum.

Wurde meines nun evt. noch gar nicht eingeliefert oder einfach noch nicht in Kitzingen bearbeitet/weiterbefördert?

BTW: Bezugnehmend auf manche Posts im anderen Thread - ich bin nicht mehr jung. Aber bei solchen Dingen geht's mir wie einem Kind vor Heiligabend. :biggrin: