Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Also bei mir gings echt fix.Montag um ca.11:15 bestellt, um 23.49 war es schon in Kitzingen. Dienstag früh ist es bei mir eingetroffen. :)
Das war noch schneller als Amazon.
Ich hoffe echt für euch das es bald geliefert wird.
Gruß Stefan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Versandbestätigung kam um 12 aber der DHL Link geht auch bei mir nicht...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Montag bestellt, heute bekommen. Nachverfolgen konnte ich das Paket nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe immer noch keine Versandbestätigung trotz Bestellung vom Montag um 6.43 Uhr erhalten. Irgendwie enttäuschend, wenn spätere Besteller das Gerät schon längst erhalten haben.

Am Montag bestellt, heute bekommen, habe keine E-Mail von Google bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rastaman schrieb:
Meine Versandbestätigung kam um 12 aber der DHL Link geht auch bei mir nicht...

gib die nummer mal unter referenznummer ein. ging bei mir auch nur so.

montag halb neun bestellt und am dienstag halb eins in der hand gehalten. versandbestätigung drei stunden nach bestellung

Habe jetzt auch endlich geschafft mein Paket zu folgen. Einfach dose Nummer unter Referenz angeben (desktop Version). Dort ist mein Paket bei 40%. Wenn ich dann nach der dort angegebenden tracking Nummer suche, hat mein Paket nur 20% :banghead:

DHL sollte das system mal überarbeiten. Schnellere Aktualisierungen.

Meint ihr es kommt morgen? :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das kann man seriös nicht prognostizieren. Bei mir kommen etwa 3/4 der bestellten Pakete aus Deutschland am nächsten Tag an, wenn sie abends im Start Paketzentrum verarbeitet werden. Gibt aber auch vereinzelte Ausnahmen, erst letztes WE hatte ich so einen Fall. Murphys Law: Wenn es einem besonders wichtig ist, braucht es 2 Tage. :)

Denkt dran: Es sind Sommerferien allenthalben, überall Aushilfsfahrer, Sonderrouten der Fahrer etc. Da läuft nicht alles rund!

• Danke
Reaktionen: hidis und nudelz
hidis schrieb:
naja, ich hoffe vielmehr auf den Anruf meiner Frau, dass schon wieder irgend ein Paket für mich gekommen ist. Dann kann ich auf die Versandmail gerne verzichten.

Kenne ich kenne ich kenne ich :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hidis
erik1977 schrieb:
Habe immer noch keine Versandbestätigung trotz Bestellung vom Montag um 6.43 Uhr erhalten. Irgendwie enttäuschend, wenn spätere Besteller das Gerät schon längst erhalten haben.
Uhhohh. Das gleiche ist auch bei mir der Fall: Ich habe am Montag
auch um Viertel vor Sieben ein Nexus 7 mit 8 GB bestellt.

Hoffentlich sind nicht alle Bestellungen um die Zeit im Nirvana verschwunden ...

Wann bucht Google den Betrag für das Nexus 7 ab? Sobald die Versandbestätigung raus ist? Mein Kreditkartenkonto ist nämlich noch nicht belastet ...

Abgebucht wird zu dem Zeitpunkt an dem die Versandbestätigung verschickt wird.

Geht nur bei mir das DHL Tracking aufm Handy nicht? wenn ich am Pc gucke bin ich bei 80% und mit dem Handy findet er die ID nicht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

dotajunk schrieb:
Abgebucht wird zu dem Zeitpunkt an dem die Versandbestätigung verschickt wird.

Also meins soll heute kommen, abgebucht wurde noch nicht =)

Rastaman schrieb:
Geht nur bei mir das DHL Tracking aufm Handy nicht? wenn ich am Pc gucke bin ich bei 80% und mit dem Handy findet er die ID nicht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 08:12 Uhr wurde um 08:13 Uhr ergänzt:

Also meins soll heute kommen, abgebucht wurde noch nicht =)

Das liegt an der mobilen site von dhl. Forder mal die Desktop Seite an.

kleinhe schrieb:
... Hoffentlich sind nicht alle Bestellungen um die Zeit im Nirvana verschwunden ...
Das glaube ich nicht. Du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung per Mail erhalten und/oder findest dein Nexus in deinen Einkäufen!?

meins is im ziel-paketzentrum. hoffentlich kann ichs nach der arbeit schon bei der post abholen, erst am nächsten werktag wär hart! ^^

hidis schrieb:
Das glaube ich nicht. Du hast doch bestimmt eine Bestellbestätigung per Mail erhalten und/oder findest dein Nexus in deinen Einkäufen!?
Bestellbestätigungs-Mail kam am Montag um 6.48 h und das Nexus ist in der Einkaufsliste mit "voraussichtlichem Versanddatum" 29. August.

Mit dem Handy geht es auch nicht sobald ich die Desktop Version nehme und die Referenznummer eintrage werde ich zu einer mobilen Seite geleitet liegt wahrscheinlich daran das die Infos in einen Pop-up sind.
Nexus kommt heute DHL Screen im Anhang

Bestellt am 28.8 16:49
Bestätigung 28.8 16:51
Shippingbestätigung 29.8 14.30

Anhänge

• 30.08.png
    30.08.png
    17 KB · Aufrufe: 326
kleinhe schrieb:
Bestellbestätigungs-Mail kam am Montag um 6.48 h und das Nexus ist in der Einkaufsliste mit "voraussichtlichem Versanddatum" 29. August.

Dann kannst du davon ausgehen, dass es heute oder Morgen kommt. DHL tracking funzt nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hidis schrieb:
Dann kannst du davon ausgehen, dass es heute oder Morgen kommt. DHL tracking funzt nicht immer.

Hoffentlich :laugh: Aber ich habe keine Versandbestätigung erhalten (daher auch keine Trackingnummer). Und im Play-Store steht auch noch nicht, dass es versandt wurde. Kann es sein, dass manchmal die Versandinformation nicht übermittelt wird?