Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
kann gerade nur mit meinem S3 ins netz, leider funktioniert das nicht so nur der Referenz Nr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube der LKW war heute Nacht vollfunkiwi schrieb:Hab das gleiche ... schicken es wohl zum Absender zurück ;-)
Da kannste von ausgehen und Montag Abend sicher auch. Was die in Kitzingen die Tage zu haben, möchte ich gar nicht wissen.funkery schrieb:Ich glaube der LKW war heute Nacht voll
coolfranz schrieb:Mal ne Frage an alle, die Ihr Nexus schon in Händen halten... wie ist es ausgeliefert worden? Normal mit der Post oder extra von DHL?
Ich frage, weil bei uns die Pakete normalerweise der Postbote dabei hat, "besondere" Sachen, wie Amazon Morning Express bringt jmd. anders, meist ein DHL Kleinbus.
KlausiHH schrieb:Wie kommen eigentlich so viele auf "Express"-Versand? Einer schrieb gar irgendwo, es würde bei ihm im Tracking angezeigt, es wäre eine "Express Tracking Seite" o.ä.
Bei mir nirgendwo etwas davon zu sehen. Die Seite heißt "DHL Sendungsverfolgung" und das Produkt "DHL PAKET".