Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
kann gerade nur mit meinem S3 ins netz, leider funktioniert das nicht so nur der Referenz Nr. :(

Mein Paketstatus hat sich geändert. :-/

Di, 28.08.12 19:00 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 28.08.12 22:29 Uhr
Kitzingen - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 29.08.12 14:35 Uhr
Kitzingen - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Komisch aber naja :D

Hab das gleiche ... schicken es wohl zum Absender zurück ;-)

Hallo zusammen,

ich habe am Montag um 7:30 Uhr bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf eine Anfrage an den Support habe ich die gleiche Antwort wie hidis erhalten.

Welche Version habt ihr denn bestellt? Ich habe die 16GB Version bestellt. Liegt es vielleicht daran? Hat einer schon sein 16GB Nexus erhalten oder wenigstens eine Versandbestätigung? Nicht das die erstmal nur alle 8GB Versionen abarbeiten...

Viele Grüße
Chriso

funkiwi schrieb:
Hab das gleiche ... schicken es wohl zum Absender zurück ;-)
Ich glaube der LKW war heute Nacht voll :D

@chriso:
Habe am Montag auch um etwa 7:30 bestellt und zwar auch die 16GB-Version... heute kurz nach 13 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten.

heute um 7:45 Uhr die 16 GB Version bestellt und bereits fünf Stunden später die Versandbestätigung erhalten :D:D

auch die 16 GB Version

16 GB, am 27.8., 11.00 Uhr bestellt.
angekommen.
c80.
fix gerootet und alles prima!

Anna

Montag 7:20 bestellt. Heute 10:40 angekommen (Das Nexus7-16GB)

funkery schrieb:
Ich glaube der LKW war heute Nacht voll :D
Da kannste von ausgehen und Montag Abend sicher auch. Was die in Kitzingen die Tage zu haben, möchte ich gar nicht wissen. :biggrin:

Mal ne Frage an alle, die Ihr Nexus schon in Händen halten... wie ist es ausgeliefert worden? Normal mit der Post oder extra von DHL?

Ich frage, weil bei uns die Pakete normalerweise der Postbote dabei hat, "besondere" Sachen, wie Amazon Morning Express bringt jmd. anders, meist ein DHL Kleinbus.

Tja, wie ich es mir dachte. Bin zuhause angekommen, natürlich nichts da. DHL kommt immer morgens, kaum anzunehmen heute noch was zu bekommen. Schade, hätte mir von einem DHL Expressversand doch ehrlich gesagt mehr erwartet.

coolfranz schrieb:
Mal ne Frage an alle, die Ihr Nexus schon in Händen halten... wie ist es ausgeliefert worden? Normal mit der Post oder extra von DHL?

Ich frage, weil bei uns die Pakete normalerweise der Postbote dabei hat, "besondere" Sachen, wie Amazon Morning Express bringt jmd. anders, meist ein DHL Kleinbus.

Mein Testgerät kam vor einer halben Stunde via DHL.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Wie kommen eigentlich so viele auf "Express"-Versand? Einer schrieb gar irgendwo, es würde bei ihm im Tracking angezeigt, es wäre eine "Express Tracking Seite" o.ä.
Bei mir nirgendwo etwas davon zu sehen. Die Seite heißt "DHL Sendungsverfolgung" und das Produkt "DHL PAKET".

KlausiHH schrieb:
Wie kommen eigentlich so viele auf "Express"-Versand? Einer schrieb gar irgendwo, es würde bei ihm im Tracking angezeigt, es wäre eine "Express Tracking Seite" o.ä.
Bei mir nirgendwo etwas davon zu sehen. Die Seite heißt "DHL Sendungsverfolgung" und das Produkt "DHL PAKET".

Der "Einer" war ich und wenn ich den Link aus "google wallet" drücke lande ich bei DHL Global>Express>Tracking
Ich kanns auch nicht ändern das es so ist...bestätigt nur das mein Paket doch immer das wichtigste ist und nicht das von den anderen... :laugh: ;)

Gestern 28.08 - 16.00 Uhr bestellt... Noch keine versandbestätigung :/

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich lande auch auf DHL Global Express :D

Bei mir tut sich immer noch nichts (Bestellung vom 27.8. !).
Habe mal eine mail an Google geschickt...

Ah OK, aus dem Wallet ein anderer Link, bei mir auch.
Funktioniert zwar nicht, auch nicht mit manueller Eingabe
der beiden Nummern-Varianten (ohne Ergebnis).
Aber so what, wenn mir die "normale" Sendungsverfolgung sagt,
dass es nun in Hamburg liegt und morgen ausgeliefert wird,
soll's mir recht sein. :)