Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Am 28.08. um 08:00 Uhr bestellt und heute um 10:43 Uhr geliefert.
Alles ganz prima gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab gerade neue Mail von DHL bekommen: Morgen ist Weihnachten, das Paket ist im Ziel-Paketzentrum eingetroffen! (Gestern verschickt, vorgestern abends bestellt)

hidis schrieb:
:blink: das jibbed doch nicht :blink:

Ruhig brauner...!!! Ich habe habe meine Liefer-Mail auch erst vor einer Stunde erhalten.
Wenn sich bis heute Abend immer noch nichts bei dir ergeben hat, dann kannst du anfangen dich darüber zu ärgern.

Also ich hab ein anderes Problem - Ich habe zwar ziemlich schnell eine Versandbestätigung bekommen mit Trackinglink (ca. 12 Stunden nach meiner Bestellung) - ABER seit dem ( es sind jetzt schon 32 Stunden vergangen) zeigt der Trackinglink nix an - so als gäbe es das Paket bei der DHL garnicht.
Was kann das bedeuten? Geht`s jemanden hier noch so?

LG Guido

FrankHH schrieb:
hab gerade neue Mail von DHL bekommen: Morgen ist Weihnachten, das Paket ist im Ziel-Paketzentrum eingetroffen! (Gestern verschickt, vorgestern abends bestellt)
Meins wurde gestern abend um 22:29 in Kitzingen bearbeitet und soll sich angeblich auf dem Transportweg befinden, traue dem braten aber nicht so. Eigentlich müsste das Paket(bis zum Ruhrgebiet ist es von Kitzingen nicht so weit) schon längst dort angekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

GuidoNexus schrieb:
Also ich hab ein anderes Problem - Ich habe zwar ziemlich schnell eine Versandbestätigung bekommen mit Trackinglink (ca. 12 Stunden nach meiner Bestellung) - ABER seit dem ( es sind jetzt schon 32 Stunden vergangen) zeigt der Trackinglink nix an - so als gäbe es das Paket bei der DHL garnicht.

LG Guido

Gebe die DHL Nummer mal als Refernznummer ein, dann gehts, war bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
FrankHH schrieb:
Dito bei mir. Bestimmt waren es gestern für unser schönes Hamburg einfach zu viele, um sie alle in der Nacht zu befördern. :biggrin:

GuidoNexus schrieb:

LG Guido

ich habe auch gleiches Problem...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

funkery schrieb:
Meins wurde gestern abend um 22:29 in Kitzingen bearbeitet und soll sich angeblich auf dem Transportweg befinden, traue dem braten aber nicht so. Eigentlich müsste das Paket(bis zum Ruhrgebiet ist es von Kitzingen nicht so weit) schon längst dort angekommen..

Meins hängt auch seit gestern im schönen Kitzingen...was solls, wird schon bald klappen

funkery schrieb:
Gebe die DHL Nummer mal als Refernznummer ein, dann gehts, war bei mir auch so.

SUPERTIPP ! Danke es ist sozusagen schon zu Hause *FREU* - Du hast mir echt den Tag gerettet!! :)

stuggi schrieb:

Bei der Sendungsverfolgung die Nummer aus der Google Email als Referenznummer angeben

stuggi schrieb:

Guck mal was "funkery" mir geraten hat!

funkery schrieb:
Bei der Sendungsverfolgung die Nummer aus der Google Email als Referenznummer angeben

Dort ist eine 10stellige Nummer und ich gebe die die ganze Zeit ein. nichts...

Doch, es geht. Ich bekomme es auch heute :)))

Bei mir wurde bei DHL auch nur 60% angezeigt und dann war es plötzlich da." Bearbeitung im Paketzentrum" und "Zustellung" wurde nie angezeigt. Dann kam sofort "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt". Das Tracking ist also nicht immer zuverlässig.

Bei mir ist es noch kurioser... Wohne in Hamburg und Versandbestätigung kam gestern um 6. Erster Paketscan stammt aber aus Rüdersdorf bei Berlin um 4:00 heute Nacht.
Also express läuft anders... naja morgen wirds wohl da sein. Ansonsten hab ich richtig Pech da es Fr morgen 3 Wochen in den Urlaub geht.
Noch andere Hamburger mit DHL Verzögerungen hier?

Pearf schrieb:
Noch andere Hamburger mit DHL Verzögerungen hier?

*Meld* Siehe andere Posts hier im Thread von mir.

Naja, morgen wird's da sein. :thumbsup:

Gestern Abend bestellt, so gegen 20 Uhr. Gerade eben um 14 Uhr kam die Bestätigung, dass verschickt wird, mit DHL Tracking ID.

Lief bei mir also extrem fix.

Eigentlich müsste ich oben bei der Umfrage anklicken, "am gleichen Tag", denn wenn man um 20 Uhr erst bestellt und am nächsten Nachmittag die Bestätigung kommt...schneller geht es nicht.

HaPe1968 schrieb:
Bis jetzt ist noch keine einzige Lieferung zu spät.

Was auf Grund der Formulierung "Voraussichtlich" übrigens auch *NIE* passieren kann. Selbst nächstes Jahr zu Ostern wäre es noch "pünktlich".

KK Probleme möchste ich im Übrigen ausschließen, die App-Einkäufe hab'n die Herrn ja auch immer fleißig abgebucht. Das das Binden an den Account keine Auswirkung hat wurde glaube ich in dem anderen Thread schon ersichtlich. Und 8/16 GB sollte bei "verfügbar" ebenso egal sein.

Halten wir einfach fest, Google hat hat so seine Lieblingskunden, die bevorzugt werden, und dann kommt irgendwann der Rest.