I
Isa4711
Gast
Am 28.08. um 08:00 Uhr bestellt und heute um 10:43 Uhr geliefert.
Alles ganz prima gelaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Alles ganz prima gelaufen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isa4711 schrieb:Am 28.08. um 08:00 Uhr bestellt und heute um 10:43 Uhr geliefert.
hidis schrieb:das jibbed doch nicht
Meins wurde gestern abend um 22:29 in Kitzingen bearbeitet und soll sich angeblich auf dem Transportweg befinden, traue dem braten aber nicht so. Eigentlich müsste das Paket(bis zum Ruhrgebiet ist es von Kitzingen nicht so weit) schon längst dort angekommen.FrankHH schrieb:hab gerade neue Mail von DHL bekommen: Morgen ist Weihnachten, das Paket ist im Ziel-Paketzentrum eingetroffen! (Gestern verschickt, vorgestern abends bestellt)
GuidoNexus schrieb:Also ich hab ein anderes Problem - Ich habe zwar ziemlich schnell eine Versandbestätigung bekommen mit Trackinglink (ca. 12 Stunden nach meiner Bestellung) - ABER seit dem ( es sind jetzt schon 32 Stunden vergangen) zeigt der Trackinglink nix an - so als gäbe es das Paket bei der DHL garnicht.
Was kann das bedeuten? Geht`s jemanden hier noch so?
LG Guido
Dito bei mir. Bestimmt waren es gestern für unser schönes Hamburg einfach zu viele, um sie alle in der Nacht zu befördern.FrankHH schrieb:hab gerade neue Mail von DHL bekommen: Morgen ist Weihnachten, das Paket ist im Ziel-Paketzentrum eingetroffen! (Gestern verschickt, vorgestern abends bestellt)
GuidoNexus schrieb:Also ich hab ein anderes Problem - Ich habe zwar ziemlich schnell eine Versandbestätigung bekommen mit Trackinglink (ca. 12 Stunden nach meiner Bestellung) - ABER seit dem ( es sind jetzt schon 32 Stunden vergangen) zeigt der Trackinglink nix an - so als gäbe es das Paket bei der DHL garnicht.
Was kann das bedeuten? Geht`s jemanden hier noch so?
LG Guido
funkery schrieb:Meins wurde gestern abend um 22:29 in Kitzingen bearbeitet und soll sich angeblich auf dem Transportweg befinden, traue dem braten aber nicht so. Eigentlich müsste das Paket(bis zum Ruhrgebiet ist es von Kitzingen nicht so weit) schon längst dort angekommen..
funkery schrieb:Gebe die DHL Nummer mal als Refernznummer ein, dann gehts, war bei mir auch so.
Bei der Sendungsverfolgung die Nummer aus der Google Email als Referenznummer angebenstuggi schrieb:ich habe auch gleiches Problem...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
stuggi schrieb:ich habe auch gleiches Problem...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
funkery schrieb:Bei der Sendungsverfolgung die Nummer aus der Google Email als Referenznummer angeben
Pearf schrieb:Noch andere Hamburger mit DHL Verzögerungen hier?
HaPe1968 schrieb:Bis jetzt ist noch keine einzige Lieferung zu spät.