gengolf
Stamm-User
- 162
@ Franky
...auch nicht schlecht..
...auch nicht schlecht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeriousNonsense schrieb:Oh je, dann hoffe ich mal das ich nicht zwei bekomme. Kam mir schon ein bisschen seltsam vor das dort zwei Einträge bei mir sind, aber die verweisen beide auf den gleichen Link in Google Wallet. Dann muss ich mir mal einen Kontoauszug holen und schauen ob Google schon was abgebucht hat und wieviel.
KlausiHH schrieb:BTW: Bezugnehmend auf manche Posts im anderen Thread - ich bin nicht mehr jung. Aber bei solchen Dingen geht's mir wie einem Kind vor Heiligabend.
Franky schrieb:habe am 27.8. um 06:30 Uhr bestellt und habe keine Versandmitteilung erhalten.
Ist aber gestern Mittag bereits geliefert worden
Finde es auch komisch das seit gestern nichts passiert, vielleicht ist es schon längst weiter als angezeigt.SirRobin schrieb:Und war bei euch der Status von DHL online überhaupt aktuell? Bei mir würde das Paket seit gestern Abend noch auf die Abholung warten....kann ja wohl nicht wahr sein...