Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
@ Franky
...auch nicht schlecht.. :)

SeriousNonsense schrieb:
Oh je, dann hoffe ich mal das ich nicht zwei bekomme. Kam mir schon ein bisschen seltsam vor das dort zwei Einträge bei mir sind, aber die verweisen beide auf den gleichen Link in Google Wallet. Dann muss ich mir mal einen Kontoauszug holen und schauen ob Google schon was abgebucht hat und wieviel.

ich hab ne prepaid kk da sieht man sofort, wenn was abgebucht wurde, unmittelbar nach der bestellung.

KlausiHH schrieb:
BTW: Bezugnehmend auf manche Posts im anderen Thread - ich bin nicht mehr jung. Aber bei solchen Dingen geht's mir wie einem Kind vor Heiligabend. :biggrin:

Jau :D letzte Woche hab ich auf mein Galaxy Nexus gewartet und es ging mir ähnlich. Aber die Freude auf mein erstes Tablet ist fast noch größer =)

EDIT: gestern um halb 10 bestellt, aber noch nichts abgebucht

Franky schrieb:
habe am 27.8. um 06:30 Uhr bestellt und habe keine Versandmitteilung erhalten.
Ist aber gestern Mittag bereits geliefert worden :)

Ich habe 10 Minuten später bestellt, aber weder Versandbestätigung noch das N7 :p *grml*

Voraussichtlicher Versandtermin war von Anfang an und ist immer noch heute, das Bestelldatum hat sich auch vom 27.08. auf den 28.08. umgestellt.

Mo, 27.08. 09:00 habe ich bestellt
Bestellebstätigung per Mail kam am 27.08. 09:12
im Play store steht als Bestelldatum der 28.08.,
als Voraussichtliches Versanddatum der 29. 08
ich habe per Mail bisher keine Versandbestätigung erhalten.
Jetzt heisst es warten und hoffen auf Lieferung ohne Versandmail

PS: Kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich gestern aufs Handy geschaut habe ob ein Mail kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das gut vorstellen :p ich sitze auch die ganze Zeit vor meinem Posteingang...

Hatte es am Montag so gegen 11:00 bestellt und am Dienstag wurde es um 11:30 geliefert. Nach dem was man so liest, hatte ich wohl ein wenig Glück :)

naja, ich hoffe vielmehr auf den Anruf meiner Frau, dass schon wieder irgend ein Paket für mich gekommen ist. Dann kann ich auf die Versandmail gerne verzichten.

Joa darüber wäre ich auch glücklich aber ich denke das Paket wird nicht ankommen bevor Google nicht meine KK belastet hat^^ Allerding nehme ich das gerne so an wenn sie das auch vergessen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung: Montag 9:15
Bestallbestätigung: Montag 13:31
Versandbestätigung: Montag 14:00

Lieferung: Dienstag 10:45 :thumbup:

Dieses Abwarten, Jungs, das ist wie früher Weihnachten! Oder schlimmer noch, denn bei Weihnachten wusste man ja wenigstens, dass es den Krempel am 24. abends gibt. Jetzt könnte es ja sein, dass schon am 23. Bescherung ist, oder erst am 30. Da ist die Folter viel größer.

Zu den Basics:
Bestellt Montag 23 Uhr
Versandbestätigung Di 13 Uhr

Seitdem hängt das Nexus in diesem Kitzingen fest! In Bayern werden Pakete bestimmt noch mit Pferdewagen transportiert. Befürchte daher Ankunft in Norddeutschland frühestens nächsten Monat...

Geilgeilgeil!

29 Aug
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung versandt.

Und die Mail ist auch da! Morgen bin ich ein Glücklicher Mann :D

Nur noch mal zur Erinnerung:

Im Play Store steht seit Montag stets: voraussichtliche Lieferung in 3-5 Werktagen.

Außerdem: Alle Pakete werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung von DHL geliefert. Beachten Sie jedoch, dass wir bis zu zwei Werktage benötigen, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten.

Echte Verzögerung gibts bislang also noch bei keinem, denn heute ist Mittwoch!

Was mich so wundert dass das Paket seit 22:29 Uhr aus Kitzingen in Transport zu einem anderen Paketzentrum transportiert wird aber noch nicht dort eingetroffen ist

So habs auch über Play Store geordert. Mal gucken ob es Montag da ist. So lange kann ich warten. Gibt erstmal ärger mit der Regierung,aber ist ja (auch) für sie. :D

Gestern um 16:45 Uhr bestellt und gerade eine Versandbenachrichtigung bekommen :D

29 Aug
Google Commerce Ltd hat Ihre MASTERCARD xxx-6000 mit € 208,99 belastet. "GOOGLE *Google Play" wird auf Ihrer Abrechnung angezeigt.

29 Aug
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung versandt.
Paketnummer #XXXXXXXXXX von DHL verfolgen

28 Aug
Google Commerce Ltd hat Ihre Bestellung erhalten.

28 Aug
Sie haben am 28 Aug eine Bestellung bei Google Commerce Ltd aufgegeben. Google Wallet hat eine Kopie dieses Belegs an xxxxxxxxxx@googlemail.com gesendet.

Noch nix, warte dann ma weiter...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Und war bei euch der Status von DHL online überhaupt aktuell? Bei mir würde das Paket seit gestern Abend noch auf die Abholung warten....kann ja wohl nicht wahr sein...

SirRobin schrieb:
Und war bei euch der Status von DHL online überhaupt aktuell? Bei mir würde das Paket seit gestern Abend noch auf die Abholung warten....kann ja wohl nicht wahr sein...
Finde es auch komisch das seit gestern nichts passiert, vielleicht ist es schon längst weiter als angezeigt.

Das wundert mich, bei mir ist DHL eigentlich immer ziemlich schnell mit der Aktualisierung