WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
2 zum Preis von 1 ist doch immer gut. Steht bei mir übrigens auch drin, aber eins schicke ich dann auch zurück, wenn 2 kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WarpigtheKiller schrieb:2 zum Preis von 1 ist doch immer gut. Steht bei mir übrigens auch drin, aber eins schicke ich dann auch zurück, wenn 2 kommen.
SirRobin schrieb:Bei der Rückgabe bleibt das Gerät aber wohl trotzdem im Play Store verknüpft, oder? D.h. die Liste dort wird immer länger und übersichtlicher...
neandertaler19 schrieb:Wenn es heute versendet wurde ist es vermutlich morgen da. So war es glaube ich hier bei allen.
Nikon schrieb:Kommt ja auch per DHL Express. Da darf das nicht lange dauern.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gkul schrieb:Es kommt _nicht_ per DHL Express.
DHL braucht i.d.R. immer nur einen Tag wenn das Paket vor 19Uhr an DHL übergeben wird. Und das ist bei allen Paketen innerhalb Deutschlands so.
Außer man gibt es in einer Enklave ab.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
dazw schrieb:Ist zwar OT, aber auf meinem Paket war definitiv ein Aufkleber von DHL-Express!
neandertaler19 schrieb:Wenn es heute versendet wurde ist es vermutlich morgen da. So war es glaube ich hier bei allen.