Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Fast-T schrieb:
Deshalb gibt es ja noch den Einzelhandel ... geht mir aber auch nicht anders. Seit heute morgen 4Uhr ist mein Lieferstatus auf 60% und ich hoffe immernoch ...:o

Meins kommt morgen.Beim Einzelhandel müsste ich bis Montag warten. :razz:

Ich habe es nun.
Tolles Teil.

Gestern 21:00Uhr bestellt
heute früh kam die Versandbestätigung.

bestellt: 28. 1:30
versandmail: 28. 14:00

hängt nu bei 40% rum und macht nen umweg oO ... soll eigentlich nach berlin

Tue, 28.08.12 21:22 h Kitzingen The shipment has been processed in the parcel center of origin

Wed, 29.08.12 03:02 h Krefeld The shipment has been processed in the parcel center of origin

Bestellung: 30.08 um 00:34 Uhr
Bestätigung: 00:35 Uhr
Versandbestätigung: um 12:13 Uhr

steht jetzt bei 20% -> sollte morgen eigtl da sein wenn DHL so liefert wie immer :)

Wie schön, das Nexus 7 endlich in Händen zu halten! Ich habe lange überlegt, ob ich ein Tablet brauche. Jetzt möchte ich es nicht mehr hergeben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

ich wollt mir eines aus dem playstore bestellen und nach österreich schicken lassen. bei logoix hab ich mir eine deutsche adresse angelegt. die bestellung wurde leider sofort storniert:bored:.
bei google wallet habe ich auch meine logoix adresse angegeben.
weiß jemand warum die bestellung bei mir nicht funktioniert?

JudgeDredd schrieb:
Moin zusammen!

Hatte am Montag Mittag durch Zufall gelesen, dass das N7 doch schon auf dem Markt ist und direkt danach bestellt (16 GB).

Versandbestätigung kam Dienstag nachmittags, im Tracking war es am Abend und seitdem im Start-Paketzentrum Kitzingen...

Bislang alles wie angekündigt (vorr. Versand am 29.08.)... :)

Jetzt heißt es dann regelmäßig den Versandstatus überprüfen und warten...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Wie man in der Signatur sieht, ist das N7 heute mittag angekommen und macht sich bislang sehr gut! Alles wunderbar gelaufen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

An alle die ihr Nexus schon haben...

Ist zwar nicht soo wichtig, aber auf allen unboxing Videos, die ich bisher gesehen habe, mussten 2 Klebestreifen zum öffnen der Schachtel durchschnitten werden.
Bei mir (Nexus 7, 8GB, Google Play D) wars nur einer. Einzelfall oder überall so?

Ich hatte ebenfalls nur einen. Hab mir aber auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht ob ein oder zwei. Garantiert ja trotzdem eine versiegelte Verpackung.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Bei mir auch nur einer. Und die Verpackung hat seitlich jetzt auch zwei Aussparungen zum das Unterteil heben.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.

Mein Nexus ist über Nacht bis zum Zustell-Paketzentrum gekommen, so dass es heute ausgeliefert wird. Hoffentlich ist ein Nachbar da, um es anzunehmen ...

Meins ist auch über Nacht quer durch Deutschland gereist und sollte gleich in den DHL Wagen gepackt werden, sodass es heute ausgeliefert wird. :thumbsup:

Mittwoch gegen 22 Uhr bestellt!

Mein Nexus am Dienstag Mittag bestellt und gestern klingelte der nette DHL Mensch.

Freude ist groß :)

NC80, keine augenscheinlichen Probleme

Gruß Blice :thumbsup:

coolfranz schrieb:
... auf allen unboxing Videos, die ich bisher gesehen habe, mussten 2 Klebestreifen zum öffnen der Schachtel durchschnitten werden.
Bei mir (Nexus 7, 8GB, Google Play D) wars nur einer. Einzelfall oder überall so?

bei mir auch nur einer, ausserdem ging das Öffnen der Schachtel auch besser als auf den Videos zu sehen.

magnus1982 schrieb:
Meins kommt morgen.Beim Einzelhandel müsste ich bis Montag warten. :razz:

Der Status meiner Sendung ist seit gestern unverändert bei 60% ... what is going on? :mad2:

Welches ist denn dein Ziel-Paketzentrum?

Gkul schrieb:
Welches ist denn dein Ziel-Paketzentrum?

Rüdersdorf und es soll ins 10km entfernte Berlin geschickt werden ... grad mit DHL telefoniert und die sagen, dass sind die normalen Laufzeiten. Wird wohl morgen zugestellt werden ... morgen ist aber keiner im Büro ... DHL sucks! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Fast-T schrieb:
Rüdersdorf und es soll ins 10km entfernte Berlin geschickt werden

Na da bin ich mal gespannt. Heute Nacht um 4 Uhr auch in ruedersdorf verarbeitet worden, Status 60%.
Die Frage ist: ins Büro gehen oder home office? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2