Google Play Versand - Diskussion

• 309 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie schnell hat euch die Versandbstätigung erreicht?

• Am gleichen Tag

Stimmen: 60 37,3%
  • Nach einem Tag

Stimmen: 64 39,8%
  • Nach zwei Tagen

Stimmen: 20 12,4%
  • Nach mehr als zwei Tagen =(

Stimmen: 17 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
hidis schrieb:
"Die Sendung wird zur Abholung in eine Filiale gebracht." - selber Schuld

RTL mit seinen scripted reality shows hätte es nicht besser/absurder machen können: Meine Frau :wubwub: hat die Paketzustellerin ein paar Strassen weiter angetroffen und das Päckchen entgegengenommen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das war mir eindeutig zu viel Aufregung die letzten Tage!

• Danke
Reaktionen: dazw und dotajunk
dazw schrieb:
Meine Kreditkarte (Barclaycard - MasterCard) wurde gesperrt, weil der Abbuchungsbetrag von Google über 208,99€ ungewöhnlich hoch für Google sei :blink:

Ist das noch jemandem passiert?

Beim Bezahlen des Nexus 7 mit meiner Sparkassen Master-Card lief zum Glück alles gut.

Aber mir wurde schon 'mal die Kreditkarte gesperrt, weil ich während eines Zwischenstopps am Flughafen in Bangkok für 5 € ein Essen gekauft hatte und 3 h später in Taiwan das Hotel bezahlen wollte.

Ein Mal konnte ich mein Hotel in Japan nicht bezahlen, da mein Hotel davor (im Silicon Valley) nach dem Bezahlen vergessen hatte, den vom Hotel beim Einchecken auf der Karte blockierten Übernachtungsbetrag zu entfernen, d.h. die Kreditkarte war doppelt belastet und damit über dem Limit.

Das war schon alles ärgerlich, aber mit einem Anruf bei der Sparkassen-Hotline wurde alles sofort wieder geklärt.

Ich sehe es auch eher positiv, dass die Kreditkarten-Abbuchungen doch recht intensiv auf Missbrauch hin überprüft werden.

Als einmal mehr als 600 € Telefongebühren für ein Leih-Handy in Japan via Vodafone Australien von meinem Kreditkartenkonto abgebucht werden sollten, hatte mich sogar jemand von Mastercard angerufen und sich vergewissert, dass diese Rechnung OK sei, bevor sie beglichen wurde.

• Danke
Reaktionen: dazw
Status vom Do, 30.08.12 12:39 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Empfänger Zugestellt an Nachbar
Och nö und ich bin im schlimmsten Fall erst um 5 zu Hause =(

Aber es ist da!

erik1977 schrieb:
Mir hat Google Play gerade mitgeteilt, dass ich mein Nexus 7 am Abend des 3.9. erhalten soll. Dabei hatte ich am Montag um 6.43 Uhr bestellt. Das kann doch wohl nur ein Scherz sein!

Das ist wirklich ärgerlich. Nachdem ich über 3 Tage nach meiner Bestellung immer noch keine Zustellungsinformation erhalten hatte, habe ich heute Früh um 7 h eine Mail an den Customer Support geschickt. Um 10.45 h kam die Antwort:
"Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung
zugestellt. Meinen Unterlagen zufolge ist Ihre Bestellung immer noch in der Bearbeitung".

Um kurz nach 12 h erhielt ich dann die Versandinformationsmail. Ob meine Mail hierbei geholfen hat, weiß ich nicht. Hoffentlich kriege ich mein Nexus 7 bis zum Samstag, denn nächste Woche bin ich nicht zu Hause.

Ich weiß nicht, ob es interessiert, aber DHL hat gerade ein Päckchen geliefert :):thumbsup:

Anhänge

• nexus7.jpg
    nexus7.jpg
    33 KB · Aufrufe: 370
kleinhe schrieb:
Das ist wirklich ärgerlich. Nachdem ich über 3 Tage nach meiner Bestellung immer noch keine Zustellungsinformation erhalten hatte, habe ich heute Früh um 7 h eine Mail an den Customer Support geschickt. Um 10.45 h kam die Antwort:
"Ihr Paket wird innerhalb von 3-5 Werktagen nach Ihrer Bestellung
zugestellt. Meinen Unterlagen zufolge ist Ihre Bestellung immer noch in der Bearbeitung".

Um kurz nach 12 h erhielt ich dann die Versandinformationsmail. Ob meine Mail hierbei geholfen hat, weiß ich nicht. Hoffentlich kriege ich mein Nexus 7 bis zum Samstag, denn nächste Woche bin ich nicht zu Hause.
Also bei mir ist gestern um 14 Uhr die Mail gekommen und heute kommt es an ist schon im Auto xD.Ich denke mal du wirst es morgen oder am Samstag bekommen. Schau einfach morgen früh mit der DHL Nummer nach wo es ist.

Vorhin um 0.30 Uhr bestellt, gerade um 13.32 Uhr die Versandbestätigung bekommen . So lob ich mir das! :thumbsup:

Vielleicht hat bei mir die Mail an den Support auch geholfen. Um 13.32 Uhr kam endlich die Versandbestätigung. Zwischen Bestellung und Versandbestätigung sind bei mir unglaubliche 78 Stunden und 49 Minuten vergangen.

Gestern 15 Uhr bestellt, heute 13:30 Versandbestätigung.
Es ist übrigens das 8 GB Nexus...

magnus1982 schrieb:
Schlimm das man nicht mehr warten kann,es muss immer alles am besten sofort da sein. :laugh:

Deshalb gibt es ja noch den Einzelhandel ... geht mir aber auch nicht anders. Seit heute morgen 4Uhr ist mein Lieferstatus auf 60% und ich hoffe immernoch ...:o

Fast-T schrieb:
Deshalb gibt es ja noch den Einzelhandel ... geht mir aber auch nicht anders. Seit heute morgen 4Uhr ist mein Lieferstatus auf 60% und ich hoffe immernoch ...:o
War bei mir genau so seit 3:30 60% seit ca 13:00 nun 80 und vor 20 Min ist es gekommen ;) TOP Lieferzeiten sag ich nur Dienstag abend bestellt Mittwoch Versandbestätigung heute da einfach nur geil ;).

Meins ist seit 13 UHr da. Lieferstatus ist direkt von 60 auf 100 gesprungen.

Montag bestellt, heute geliefert. Nicht rekordverdächtig, aber ok und den 3-5 Tagen entsprechend.

Meins ist nun auch da, Montag Nachmittag bestellt. Die ersten 24 Stunden war keine Paketverfolgung möglich, dann am Mittwoch Morgen 40%, heute Morgen dann 60% und nun halte ich es in der Hand. Nach ca. 15 Minuten kam auch schon die erste Systemaktualisierung... :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bestellt: Mo 10:00
Versandbest.: Di ~19:00
Bekommen: Do 11:00

Alles in allem gings super fix, wenn man den ansturm betrachtet.. dass dabei der ein oder andere bevor bzw benachteiligt wurde ist kaum zu vermeiden.

P.s.: meins kam NICHT express.

P.p.s.: bin echt auf die verkaufszahlen gespannt

Es ist da Es ist da! Ein Traum! Das warten lohnt sich

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habs nun auch nicht länger ausgehalten und gestern mein erstes Tablet bestellt:razz: Hab die 16GB Version geordert um ca 19.00 und heute um 13:00 kamm die versandbestätigung. Kann man nicht meckern :blushing:

So, hab meins ausgepackt. Geiles Tablet, hab allerdings leider das "Display teilweise 1mm zu hoch und nachgebend auf der Seite mit dem Lautsträrkeregler"- Problem...

Mal sehen, eventuell widerrufe ich... grmpf

Edit: C80

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt: 29.08 ~ 9:00 Uhr
Versandbestätigung: 29.08 ~14:00 Uhr
Geliefert: 30.08

16 GB C80
Keine Mängel! Bin begeistert!