Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4Mp1n0 schrieb:ich frage mich ob es möglich ist mit diesem teil.. die filme an einen tv zu schauen oder ob man zwingend jellybean braucht
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
GuidoNexus schrieb:So heute ist der MHL Adapter angekommen und alles funktioniert prima. Allerdings wusste ich zuerst nicht dass er auch mit Strom versorgt werden will... Als diese Hürde genommen war lief alles rund und nun kann ich die ausgeliehen Filme von Google Movie schön in "gross" schauen
von unterwegs geNEXelt
GuidoNexus schrieb:Ich hab jetzt nachträglich doch noch was herausgefunden, EIN Kabel soll es doch schon geben, aber das ist mir zu teuer :
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B009UZBLSG/ref=gno_cart_title_1
Miracast ist bestimmt die bessere Lösung, aber da gibt es ja ausser dem Netgearteil auch noch nix, und dessen Funktionalität ist ja auch nicht erwiesen.
von unterwegs geNEXelt
Milestone 2 schrieb:Für's Nexus 4 geht es hiermit:
Slimport zu HDMI Adapterkabel für LG Google Nexus 4 - Verbindet Fernseher, Monitore mit einem Smartphone mit Slimport Anschluss (SP1002): Amazon.de: Elektronik
Sowohl Filme als die Android-Oberfläche gehen, Surfen kann man im Querformat. Super Sache! Der Preis stört mich nicht so, weil es eine Standard-Schnittstelle ist. Ich hoffe mal, dass der auch ans nächste Smartphone passt.