google docs

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maigel

maigel

Neues Mitglied
0
hallo,
hat hier jemand schon erfahrung mit googledocs auf dem n7?
maigel

Ja, und was willst du nun wissen?

:) ok newbiefehler - hab wohl die frgae nich konkret genug gestellt.
mich würde interessieren inwieweit man googledocs auf dem n7 aufgrund der größe des display nutzen kann.
mir geht es darum das ich das n7 gerne auch mal in einer sitzung für notizen nutzen würde usw. oder mal eine excel tabelle füllen würde.
oder wie schaut es mit der formatierung von texten aus usw.

Also ich habe habe eine Excel Tabelle für gefahrene km. Wenn man halbwegs ranzoomt konnte ich damit sogar auf meinem Galaxy Nexus gut mit umgehen. Für ein paar Notizen geht googledocs definitiv klar. ;) Keine Sorge, das wird zufriedenstellend funktionieren.

• Danke
Reaktionen: maigel
ok - danke :)
weisst du zufällig ob einer einer externen bt tatstur das tastaturfeld im display ausgeblendet wird bzw. werden kann?

Tut mir leid, da muss ich passen. Damit hatte ich noch keine Erfahrungen machen können. Aber schau doch mal im Zubehör Forum und stell die Frage dort mal im bt-keyboard Thread.

• Danke
danke für den konkreten tipp - werd ich gleich mal tun :)

maigel schrieb:
ok - danke :)
weisst du zufällig ob einer einer externen bt tatstur das tastaturfeld im display ausgeblendet wird bzw. werden kann?

Ich hatte an einem anderen Android Gerät schon mal eine Funk-Tastatur per USB dran. Da wurde dann keine virtuelle Tastatur eingeblendet. Und selbst wenn sie sich mal von selbst einblendet, kannst du sie ja mit dem linken Softkey wieder ausblenden.

• Danke
stimmt, man kann ja die tastatur ausblenden, bin ehrlich daran hab ich gar nicht gedacht :/

Leute, bleibt mal beim Thema...

Sent with Nexie