GBs hochladen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superiro

Neues Mitglied
1
hallo,meine frage lautet:
wie kann ich mit dem nexus 7, GB BILDER von bestimmten seiten,wie GB BOX, dreamies etc, kopieren und bei JAPPY einfügen.habe es versucht,klappt aber nicht.gibt es da eine APP für??? auf dem laptop habe ich doch da irgendwas von ADOBE !!!: Confused:

Ähm, wo genau ist dein Problem?

Wenn ich die Seite GBBOX.DE - Jappy GB Bilder - GB Pics - Gästebuchbilder ansurfe, dort eine Kategorie wähle und hier ein Bild anklicke, kann ich entweder haufenweise Links (BBCodes, HTML) kopieren und wo anders verwenden. Oder aber auch das Bild länger anklicken und aufs N7 speichern.

Denke das es mit jedem aktuellen Browser gehen wird.

mein problem besteht darin,das,wenn ich die links unter den bildern anklicken will,dort in der zeile nicht der eigentliche link erscheint,sondern dieses zeichen erscheint.......wie plugin abgestürzt!ich benutze den browers ,der schon auf dem nexus war.???? wüßte garnicht,wie man den browers wechselt.bin da nicht so firm,mit dem nexus,ist mein erstes tablet pc.
ansonsten kenne ich mich bestens aus,mit runterladen von versch. GBs sämtlicher anbieter.
das mache ich mit dem laptop schon seit jahren.bezeichne mich trotzdem noch als laie,mit dem nexus sowieso ! vieleicht hast du noch einen tip für mich????
danke.........

Habs gerade mit mitgeliefertem Chrome getestet - geht nicht.

Geh in den Play Store, such nach Firefox, installier es. Mit dem kannst du durch längeres Antippen der Codes (die Liks in Textform) diese in die Zwischenablage kopieren.

danke dir,prima !! hatte das eben gerade selbst versucht und schon mal firefox runtergeladen! hatte so überlegt,das ich auch meine schwierigkeiten mit versch. browsern auf dem laptop hatte.was der eine nicht kann,geht bei dem anderen usw. !!
hast mir sehr geholfen!! vielen dank !! muß jetzt los zur spätschicht!!

servus............bernd

Zurück
Oben Unten