Frühstück mit dem Nexus

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
shaft schrieb:
..... Rübenkraut ist noch schlechter, da brauche ich immer beide Hände, sonst läuft das Zeugs vom Brötchen runter.
Rübenkraut? Oh Gott, was schmierst du dir da auf den Semmel (bzw. auf das kleine Brot [Brötchen])?:biggrin:

Elting schrieb:
Ich mache genau das mit dem N7: nämlich beim Frühstück die aktuellen Nachrichten mit dem gReader pro oder die neuesten Kommentare auf Android-Hilfe.de lesen und das klappt wunderbar!
Ich bevorzuge das Lesen der News bei der dem Frühstück anschließenden "Sitzung".:thumbsup:

Welche App nutzt ihr denn zum "Zeitunglesen"?

Bei Flipboard und co. nervt mich, dass ich, wenn ich einen Artikel lesen will, immer irgendwie auf "Artikel öffnen" gehen muss, und mir dann die Webseite mit der News geladen wird. Bislang habe ich nur Taptu gefunden, dass die Artikel im Programm selber öffnet. Leider ist das nicht so "hübsch" wie Flipboard...

gReader Pro!

Um auch mal meinen Senf dazuzugeben: Tasse Kaffe morgens, Nexus ohne "Ständer7Hülle" (noch auf dem Weg) und dann ganz entspannt Spiegel / Welt / AH lesen. Achja und das auch im Hochformat.

Ich nutze einen guten alten "notenständer" oder Buchhalter oder wie man das nennt, für mein 10 zoll tab.. Klappt super für alles. Zeitung, News, Rezepte beim Kochen usw usf.

Rübenkraut ist geil! Aber das kennen wahrscheinlich nur die Rheinländer unter uns...

Zum Thema:

Also ich frühstsücke erst im Büro und da liegts flach neben mir auf dem Schreibtisch. Aufgrund meines Alters habe ich die Schrift auf "mittel" stehen und so klappt das alles wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: IvyImHaus
TSC Yoda schrieb:
Nun - ich will Euch ja nicht zu nahe treten - ich benutze am Frühstückstisch nichtmal eine Zeitung, der Kontakt zu meiner Familie ist mir da wichtiger.

Nach dem Aufstehen setze ich mich eben an den Wohnzimmerrechner, schaue mir den Wetterbericht an und gut ist.

Die wichtigsten Nachrichten morgens bekomme ich übers Radio, den Rest hole ich mir dann im Bus übers Smartphone...

Nix für ungut
Markus
Toll. Freut uns für dich.
Was ein sinnloser Beitrag!!! :mad2:

Also ich finde es auch perfekt, manchmal liegt es sogar am Nachttisch und die ersten Meldungen werden gelesen, bevor ich aufgestanden bin.

Zeitung lesen: Da schwanke ich oft noch zwischen mobiler Version und Voll-Version. Die Mobilen Versionen sind halt schon leichter zum Klicken, weil die Menus dafür ausgerichtet sind. Aber sonst perfekt!

• Danke
Reaktionen: IvyImHaus
hmmm... sitze zwar gerade bei burgr king, aber das ist ja frühstücksvergleichbar ;) linke hand N7, rechte hand abwechselnd pommes, burger, cola. und beim kardiologen, den ich nach diesem menü brauche, kann ich damit die wartezeit überbrücken :D