firefox reagiert nach androidupdate nicht mehr richtig

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superiro

Neues Mitglied
1
hallo,hier hat ein senior,wieder mal eine frage:
ich hatte mir über den googleplaystore,den firefox browser runtergeladen
mit ihm kann ich prima gästebuchbilder in foren,wie jappy,posten!
mit dem chrome ging das nicht,jedenfalls,ich habs nicht hinbekommen.
mit dem firefox...super.will den auch haben.
nun hatte ich vorhin,ein angefordertes androidupdate durchgeführt.??
seitdem ,kann ich firefox,zwar öffnen,wenn ich aber z.b. ein login bei jappy,facebook
eingebe,geht es automatisch,wieder auf die startseite des nexus zurück.oder auch dasselbe,wenn ich einen tab öffnen will.also,sobald ich bei geöffneten firefox eine aktion durchführe,rumms ...auf die nexusstartseite mit den installierten apps!
wer kann opa helfen?:o

Das Update brachte Dir Android 4.2 und einige Apps sind einfach noch nicht für die neue Version optimiert wurden.
Das wird wahrscheinlich die nächsten Tage geschehen, je nachdem, wie schnell die Entwickler sind.
Der MX Player funktioniert z.B. auch noch nicht, mit der neuen Version.

Der Segen, der Nexus Geräte (Updates sofort) ist auch ein kleiner Fluch (Apps noch inkompatibel).
Da wirst wohl etwas warten müssen, oder einen anderen Browser benutzen. Gibt ja viele davon (Opera, Dolphin, Boat usw.)

• Danke
Reaktionen: HaPe1968, superiro und TSC Yoda
Einfach Wahnsinn welche Noobs nach einem Systemupdate hier aufschlagen. Und der Auffassung sind für jedes Problem einen neuen Thread zu starten. Da einfach zu faul sich mal ein wenig einzulesen oder die Suchfunktion zu benutzen.
Manchmal möchte man gerne loswerden: "Kauft euch ne Schiefertafel und einen Griffel, damit seit ihr besser bedient." Darf man aber nicht, da erstens diskriminierend und zweitens gegen die Forenregeln verstößt. Das Wunschdenken kann einem aber niemand verbieten :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldige,das ich überhaupt gefragt habe!
weiß zwar nicht,was ein noob ist,aber frag mich immer,was manche
leute,für eine erziehung haben.und wissen natürlich alles.und wehe,
da ist jemand,der kein experte ist.aber solche typen
findet man,in allen foren.dont worry !kick in ,where ever you want!
aber es gibt ja auch wirklich nette menschen hier.danke an die!
morituri te salutant

• Danke
Reaktionen: donhero
Nun, Noob, von englisch "Newbie" = "Neuling", bezeichnet im Internet einen Anfänger oder Grünschnabel. Und unser Freund minotaurus scheint ein Konversations-Noob zu sein ;)

Bei mir geht der Firefox auch noch nicht, aber da kommt bestimmt bald ein Update. :)

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und superiro
Die Wortwahl mag zwar etwas harsch klingen, war ja aber gar nicht so schlimm, denn ein Anfänger ist er ja wohl offensichtlich (und das ist jetzt in keiner Weise negativ gemeint, denn niemand kann alles wissen und können ohne mal damit angefangen zu haben)

Ich verstehe aber schon, dass Minotaurus sich aufregt, wenn ein Nutzer lieber nen neuen Thread aufmacht, anstatt mal auf der ersten Seite im Forum zu schauen.
Da gibbet nämlich folgendes zu sehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...oniert-nicht-mehr-mit-android-4-2.330658.html

Drei Fragen hätte ich übrigens noch an superiro.
1. sollte der Nickname superior (Übersetzung unter Anderem: überlegen) werden und du hast dich nur vertippt, oder war das Absicht ?

2. Warum bist du dem Tode geweiht? (Ok im philosophischen Sinne sind wir alle ab dem Moment unserer Geburt dem Tode geweiht, aber da weisen wir ja nich ständig drauf hin ;) )

3. Für wen sprichst du eigentlich noch? "Morituri te salutant" heisst übersetzt "Die Todgeweihten grüßen dich". Wenn du nur für dich sprichst, dann sollte es doch eher "Moriturus te salutant" heissen.

Gruß
Maik