Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Ich fand das Nexus 7 toll!!! Allerdings habe ich mich jetzt überwunden es abzugeben. (Sensor falsch kalibriert)
Warte nun auf das nächste Nexus Phone
Warte nun auf das nächste Nexus Phone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch... und kein Flackern?herby68 schrieb:seltsam ich habs mir direkt bestellt als es raus kam und hab c80k nummer
War ja wieder typisch... hab immer so 'Glück'.herby68 schrieb:ne alles tip top und super sauber verarbeitet
herby68 schrieb:wofür sind eigentlich die 4 messingkontakte am oberen linken rand?
andia78 schrieb:Die Pins sind für eine Dockingstation.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ahcsas schrieb:SSN beginnt mit C90. Bisher noch keine Verarbeitungsmängel gesehen.
herby68 schrieb:ich glaube ab c80 ist alles paletti ..die c60-70 haben die macken
Ed-Hunter schrieb:Aber irgendwie sind viele der Apps unscharf. Liegt es einfach daran das diese noch nicht Tablet optimiert sind? Werden diese Spiele dann eher per Update Tablet optimiert oder müsste man dann eine HD Version des gleichen Spiels nochmals kaufen?