C
caipen
Neues Mitglied
- 0
Absolut Klasse Gerät zu einem fairen Preis.
Habe es heute morgen bei Media Markt vorbestellt und direkt um 10 angerufen und siehe da noch 1 auf Lager![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
20 Minuten später hielt ich es schon in meinen Händen .
Klasse Verarbeitung , keine Mängel zu erkennen , keine Pixelfehler zu sehen und mein erstes Abenteuer mit Android .
Nutze sonst nur Iphone 4 mit Ios , Jelly Bean ist allerdings die 1te Android Version die mir gefällt . Für einen Anfänger finde ich Ios allerdings um Welten einfacher , aber als jungcher Spund fühlt man sich auch unter Jelly Bean schnell wohl wenn man sich mal ein wenig mit dem Tablet beschäftigt.
Kann das Gerät wirklich empfehlen , gekauft habe ich es mir zum Surfen , Ebooks lesen und ab und an mal ein Game und natürlich Standard Apps wie Imdb, Banking , Sport etc., Tapatalk
Display stellt Schrifften übrigens finde ich sehr Scharf da , Ebooks lesen sich 1a . Auch wenn Desktophintergründe ein wenig *Blass* wirken aber es ist halt kein Retina Display.
Das ganze für 250 inkl. dem 20 Gutschein hat sich wirklich gelohnt![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Habe es heute morgen bei Media Markt vorbestellt und direkt um 10 angerufen und siehe da noch 1 auf Lager
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
20 Minuten später hielt ich es schon in meinen Händen .
Klasse Verarbeitung , keine Mängel zu erkennen , keine Pixelfehler zu sehen und mein erstes Abenteuer mit Android .
Nutze sonst nur Iphone 4 mit Ios , Jelly Bean ist allerdings die 1te Android Version die mir gefällt . Für einen Anfänger finde ich Ios allerdings um Welten einfacher , aber als jungcher Spund fühlt man sich auch unter Jelly Bean schnell wohl wenn man sich mal ein wenig mit dem Tablet beschäftigt.
Kann das Gerät wirklich empfehlen , gekauft habe ich es mir zum Surfen , Ebooks lesen und ab und an mal ein Game und natürlich Standard Apps wie Imdb, Banking , Sport etc., Tapatalk
Display stellt Schrifften übrigens finde ich sehr Scharf da , Ebooks lesen sich 1a . Auch wenn Desktophintergründe ein wenig *Blass* wirken aber es ist halt kein Retina Display.
Das ganze für 250 inkl. dem 20 Gutschein hat sich wirklich gelohnt
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)