E
Ed-Hunter
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kann mir erklären ob oder wie ich es machen muss, das ich Filme oder Bilder drahtlos auf das N7 bekomme ohne das ich das USB kabel anschließen muss
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yabbandroid schrieb:-4 TF3 ? was ist das ?
arashi schrieb:Er meint - 4 EUR für Transformer 3.... ist ja auf dem N7 drauf
Pumeluk2 schrieb:Wobei das natürlich eine Milchmädchenrechnung ist den Gutschein und den Film vom Kaufpreis abzuziehen.
Mein Eindruck von meinem Gerät: Top verarbeitet, rattenschnell, funktioniert tadellos, auf der Couch liegen ist nun ein völlig neues Erlebnis. Sozusagen Couch 2.0
FluxHsu schrieb:Ich habe das N7 nun seit Montag und bin total begeistert. Es läuft super flüssig, habe keine Verabeitungsfehler und macht einfach Spaß. 7 Zoll empfinde ich als sehr angenehm, es liegt echt gut in der Hand und das Gerät fühlt sich auch so sehr hochwertig an. Bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer passenden Hülle/Tasche um das N7 zu schützen.
Ich hoffe nur, dass das Problem mit dem flackern der Hintergrundbeleuchtung bei unter 35% Akku behoben werden kann.
haris100 schrieb:(...)
Asphalt 7 ist jetzt nach einem Update endlich spielbar, Dead Trigger ruckelt übel. Aber vielleicht bin ich auch einfach von meinem S3 verwöhnt.
dotajunk schrieb:Hast Du Dead Trigger als nVidia Tegra Version installiert? Dass es richtig ruckelt habe ich noch nicht gehört, auf jeden Fall aber ist die Tegra Version viel schöner und grafisch anspruchsvoller als die normale Version, die auf dem S3 läuft!