![oemstyla](/data/avatars/s/93/93054.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.L__rBqmY68.jpg)
oemstyla
Erfahrenes Mitglied
- 1.286
Flix123 schrieb:Ich habe seit gestern auch das Nexus 7 16GB.
Ist wirklich ein tolles Gerät, gerade für den Preis. Ich denke, ich werde viel Spaß damit haben.
Erster Eindruck: TOP Gerät!![]()
same here
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flix123 schrieb:Ich habe seit gestern auch das Nexus 7 16GB.
Ist wirklich ein tolles Gerät, gerade für den Preis. Ich denke, ich werde viel Spaß damit haben.
Erster Eindruck: TOP Gerät!![]()
gdm41 schrieb:Ein iphone mit einem n7 zu vergleichen macht sowieso wenig Sinn. Unterschiedliche Geräteklassen und die Preisdifferenz... M
TSC Yoda schrieb:Das Display des Evo ist minimal heller (beide Einstellungen auf Automatik).
Die Farben sind bei beiden Geräten einwandfrei, beim Evo einen winzigen Tick kräftiger aber das fällt kaum auf (zumindest mir).
Gruß
Markus
DavidD schrieb:Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir das Nexus 7 mit 16Gb zu kaufen.
Nun wollte ich fragen, was sind die Kritikpunkte die euch am meisten stören (gibt es überhaupt welche?). Ich meine der Preis ist ja wirklich gut. Und das man nur via WLAN online gehen kann ist ja auch kein ding, da jedes gute Smartphone nen Hotspot aufmachen kann
Danke im voraus.
David
... wie die hoffnungsvoll die Leute nun auf das mini iPad warten kann ich nur müde lächeln, vermutlich wird esdeutlich teurer und noch nicht einmal besser als das Nexus 7 sein.
-Unkas- schrieb:Und wie ist es mit dem Display auf maximal?
Dass das Evo-Display auf Automatik heller ist, muss ja nicht bedeuten, dass es das ingesamt ist, und da ich auch ein Evo 3D habe, fände ich den Vergleich interessant.
hurzpfurz schrieb:obwohl ich auf das angekündigte 3G-Modell warten wollte.
schreihals schrieb:Naja, ein "angekündigtes 3G-Modell" gibt es ja nicht wirklich. Da könnte ich auch ein N7 mit 32 GB Speicher, 3G und HDMI für 250.- ankündigen, wenn ich dann auch etwas unglaubwürdiger wäre als jene eine Quelle.