Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen von und mit dem Nexus 7

• 457 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C80, gut verarbeitet, nur minimaler Displaylift, sieht man aber nur wenn man es weiss.
Bis auf WLAN Probleme und den Mist mit dem Homescreen im Hochformat voll zufrieden. Hoffe nur daß Google bei diesen beiden Punkten noch mal nachbessert...

Erstmal muss man es ausgepackt bekommen.

:) :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
minotaurus schrieb:
Erstmal muss man es ausgepackt bekommen.

Die Verpackung ist ja bei den neuesten Chargen zum Glück in dieser Hinsicht verbessert worden ;)

erkennt man denn ein C90 Gerät auf der Verpackung?

Haha, köstlich über das Video amüsiert :-*)

Bin seit Samstag Besitzer des nexus und bin überwältigt. Sooo smooth, das Display klar und scharf, boxen sind Gott sei dank auch sehr laut.

Vollkommen begeistert. Auch Freunde (unteranderem Laien) sind positiv überrascht von der Leistung und Optik

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic, karlpaul, UncannyValley und 2 andere
HTCDesire schrieb:
Wie blöd muss man sein, um sich als Idioten weltweit zu präsentieren, dass man zu doof ist, eine Verpackung von einem Gerät zu öffnen?

Verstehe es auch nicht. Die Sache muss aber so ernst gewesen sein das man das Design der Verpackung geändert hat. Eventuell hat man Millionen-Klagen aus den USA befürchtet weil sich jemand beim Auspacken ernsthaft verletzt hat. :) ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

toller schrieb:
erkennt man denn ein C90 Gerät auf der Verpackung?

Ja. Seriennummer steht bei den Barcodes mit drauf (SSN: C90......)

HTCDesire schrieb:
Wie blöd muss man sein, um sich als Idioten weltweit zu präsentieren, dass man zu doof ist, eine Verpackung von einem Gerät zu öffnen?

Naja also so wie ich das mitbekommen habe waren die Verpackungen der C60-Charge schon echte Bunker.
Und über das Phänomen von Unboxing-Videos gibt es glaube ich nichts neues zu sagen

hab heute diese Rechnung von PostedPlanet bekommen..
:eek:

gesendet von meinem CM10 Atrix....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347975702259.jpg
    uploadfromtaptalk1347975702259.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 537
roddick84 schrieb:
hab heute diese Rechnung von PostedPlanet bekommen..

Nett ;) Nochmal 30€ weniger wenn ich das richtig sehe :D

Nein in der Preis ist OK..
aber die BLZ und die Konto NR. sind 3stellig...
Ausserdem steht keine Steuer ID da..

roddick84 schrieb:
Nein in der Preis ist OK..

:o Mein Fehler.. Habe direkt auf den Listenpreis geguckt ohne die MwSt ^^

ich glaube die schreiben die Rechnung erst nach Aufforderung durch den Kunden :D

Wenn ich diesen Thread richtig verstehe geht es um die Eindrücke vom N7 nicht um irgendwelche Rechnungen oder sonst was!

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
fabiosinus schrieb:
Wenn ich diesen Thread richtig verstehe geht es um die Eindrücke vom N7 nicht um irgendwelche Rechnungen oder sonst was!

Es geht um Eindrücke und ERFAHRUNGEN....
:banghead:

Meine Eindrücke mit dem N7 sind absolut katastrophal. Sowas bin ich von meinem ASUS TF700T Infinity nicht gewohnt und selbst das ChildPad von meinem Junior ist deutlich besser verarbeitet.
Habe ein N7 der neuesten Charge und trotzdem massive Probleme:
1. Ghosting (Nachleuchten)
2. Display-Lift (Panel löst sich links deutlich)
3. Tote Pixel
4. Flashlight unten links.

Am meisten stört ganz klar das Ghosting. Wie kann man ein Gerät in solch einem Beta-Stadium auf den Markt bringen????

Ich hab kein einziges dieser Probleme. Es scheint wohl ein paar schlechte Chargen gegeben zu haben.

magick schrieb:
Ich hab kein einziges dieser Probleme. Es scheint wohl ein paar schlechte Chargen gegeben zu haben.

Kann ich bestätigen. Habe ebenfalls keinen dieser Fehler. Gerät habe ich jetzt ca. 2,5 Wochen.