Erinnerungsapp für Nachrichten

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derisses

derisses

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Leute,

Ich suche schon lange vergebens eine App die mich wiederholt erinnert , das eine email, Whatsapp, Google +, Facebook-Nachrichten auf mein N7 eingegangen ist. Kleines Beispiel : N7 liegt auf dem Tisch, ich nochmal außer Haus um was zu erledigen. Komme nach Hause, und um nicht immer auf das Display zu schauen oder es an zumachen, möchte ich nochmal per Klingelton darauf hingewiesen werden das Nachrichten wie oben beschrieben eingegangen sind. Ich wollte es auch so einstellen das man mich nach 5 oder 10 Minuten erneut erinnert. Ich habe mich schon schwindelig gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr wisst mehr und könnt mir helfen. Vorab besten dank. LG
.

Gesendet von meinem Nexus 7

Nutze ich zwar nicht auf meinem Nexus 7, sondern nur auf meinem Nexus S, aber da funktioniert der Missed Message Flasher sehr gut. Gibt es auch in einer kostenpflichtigen Variante mit ein paar mehr Funktionen.

derisses schrieb:
Hallo Leute,

Ich suche schon lange vergebens eine App die mich wiederholt erinnert , das eine email, Whatsapp, ....
WhatsApp auf dem nexus 7 eingegangen?:confused2:

Sicherlich Backup mit Titanium gemacht (root erforderlich) und dann aufs Nexus ;)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Cracker2014 schrieb:
Sicherlich Backup mit Titanium gemacht (root erforderlich) und dann aufs Nexus ;)
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Warum so umständlich... :smile:

Einfach die apk auf der Webseite runterladen und installieren... :cool2:

Getestet hab ich das selber aber nicht das ich das Ding nicht benutze...

froestel schrieb:
Warum so umständlich... :smile:

Einfach die apk auf der Webseite runterladen und installieren... :cool2:

Getestet hab ich das selber aber nicht das ich das Ding nicht benutze...

Und wie willst du es aktivieren, wenn du keine SIM und somit keine Nummer hast um dich bei den WhatsApp Servern anzumelden/zu registieren? ;)

Geht nur über oben genannte Möglichkeit.

• Danke
Reaktionen: froestel
steerben schrieb:
Und wie willst du es aktivieren, wenn du keine SIM und somit keine Nummer hast um dich bei den WhatsApp Servern anzumelden/zu registieren? ;)

Geht nur über oben genannte Möglichkeit.

Aha ok wuste ich nicht, wie gesagt ich benutze das nicht mir reichen meine herkömlichen IM Dienste.

Immerhin wieder was gelernt... vor allem noch ein Grund warum ich das nicht brauche... :biggrin:

geht auch indem man es einfach installiert, auch ohne root

sent by S2 JB 4.1.1

@r4Mp1n0: und wie aktivierst du das dann?