!!!!Dringend- Nexus reagiert nicht!!!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Nik

Neues Mitglied
1
So nachdem ich mir vorgestern ein Nexus 7 gekauft habe, war ich sehr zufrieden und so war ich auch heute wieder mit diesem Gerät im Internet.

Die Batterie wollte ich erstmal ganz leer werden lassen (man hört ja oft dass man das bei neuen Geräten machen soll, damit der Akku den richtigen Stand speichert)
Doch bei ca.7% ist das Gerät dann abgestürzt.

Nun kann ich es weder einschallten, oder sonst etwas tun.
Das Gerät zu laden, habe ich auch schon versucht doch nachden nach 10min. nichts geschah habe ich das Gerät erst mal von der Steckdose getrent.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln....

Lass es mal länger als 10min dran, so 3 - 4Std. Dann den Power Knopf drücken bis sich was tut. Kann bis zu 60Sek. dauern bis sich was tut.
Und weil es gerade so gut passt: http://www.mobiflip.de/android-4-2-1-auf-dem-nexus-7-nervt/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bleib mal länger aufm power knopf ...

Es ist im allgemeinen bekannt sein das man einen lithium ionen Akku nicht tiefenentladen sollte. ^^

@isdn

Den mobiflip link kannste dir sparen das sind alles User die keine Ahnung von Android haben.

Version 4.2.1 läuft wunderbar benutze es selber auf dem Nexus 7 und habe überhaupt keine Probleme damit! Vielleicht sollte man nicht jede Scheiss App runterladen dann läuft das auch...
Schon klar das Google immer die Schuld hat ^^

Meins läuft auch wunderbar;) mir ging es bei der Verlinkung nur um den Teil, in dem beschrieben wird, dass es teilweise etwas länger zum Starten braucht. Das viele Probleme mit Updates "hausgemacht" sind ist mir klar, aber das soll hier ja nicht Thema werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

kaethe schrieb:
Es ist im allgemeinen bekannt sein das man einen lithium ionen Akku nicht tiefenentladen sollte. ^^

^^

Es sollte aber auch bekannt sein, dass das Nexus vor einer Tiefentladung rechtzeitig abschaltet.

Zeiselmut schrieb:
Es sollte aber auch bekannt sein, dass das Nexus vor einer Tiefentladung rechtzeitig abschaltet.

Hat es doch laut Thread auch gemacht :smile:

tiefentladung ist wenn der akku auf 0% geht und so noch eine zeit verweilt.Das sprechen wir aber von wochen und nicht minuten.Nur zur Info!!!

Über die SuFu lässt sich alles zu diesem Thema finden. Ich mach dann mal hier zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.