E
edwtea
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich komme mit meinem Problem einfach bei Dr. google nicht weiter. Zumindest bin ich dank der Suchmaschine hier gelandet und habe mich direkt registriert.
Vorab: Ich habe die SuFu genutzt - und nichts gefunden
Wenn ich mit meinem Nexus 7 eine Datei (z.B. PDF) bei einem Hoster (z.B. bitshare, uploaded,...) downloaden will, dann startet der Download und ist nach wenigen Sekunden bereits fertig. Das Problem: Die Datei ist nur wenige KB groß und die eigentliche Datei mehrere MB. Und mit dieser kleinen Datei kann ich natürlich nichts anfangen.
Bisher versucht:
- Anderen Browser verwendet: Chrome, Firebox, Opera und Dolphin
- Zusätzliche Programme installiert: Download all Files, Download Blazer
Was hat es gebracht - NICHTS
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!?!?!?
Noch eine Bitte bei einer möglichen Hilfestellung: Ich möchte die Datei mit meinem Nexus 7 downloaden und nicht erst am PC und dann überspielen.
Danke.
Ich komme mit meinem Problem einfach bei Dr. google nicht weiter. Zumindest bin ich dank der Suchmaschine hier gelandet und habe mich direkt registriert.
Vorab: Ich habe die SuFu genutzt - und nichts gefunden
Wenn ich mit meinem Nexus 7 eine Datei (z.B. PDF) bei einem Hoster (z.B. bitshare, uploaded,...) downloaden will, dann startet der Download und ist nach wenigen Sekunden bereits fertig. Das Problem: Die Datei ist nur wenige KB groß und die eigentliche Datei mehrere MB. Und mit dieser kleinen Datei kann ich natürlich nichts anfangen.
Bisher versucht:
- Anderen Browser verwendet: Chrome, Firebox, Opera und Dolphin
- Zusätzliche Programme installiert: Download all Files, Download Blazer
Was hat es gebracht - NICHTS
Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt!?!?!?
Noch eine Bitte bei einer möglichen Hilfestellung: Ich möchte die Datei mit meinem Nexus 7 downloaden und nicht erst am PC und dann überspielen.
Danke.