Mucho
Gesperrt
- 101
Wirklich helfen tut nur selber kleben, bei Xda haben haben sie schon alles durch, kleben hat dann meist geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iNaruX schrieb:Hab das Problem in minimalen Maße auch (glaube ich zumindest!)
Also es steht wirklich unmerklich (0,05mm höchstens)
DjNDB schrieb:Vergleich es mal mit der anderen Seite, dann bekommst du einen besseren Eindruck. Die dürfte normalerweise nämlich deutlich unter dem Rand sein.
iNaruX schrieb:
Mucho schrieb:So fängt das Drama an! Bei mir ist es dann schnell schlimmer geworden.
allesmeglische schrieb:Könnte es vielleicht sein, dass das Backcover das Problem ist? Wenn es ab ist, dann ist mein Display genau bündig, bzw. es ist knapp unter dem Rahmen. Klippst man es wieder drauf, dann passt bei mir für eine Weile auch alles, aber nach einer gewissen Zeit hebt sich das Display wieder leicht ab und es beginnt zu knarzen. Vielleicht ist es gar kein Kleber Problem?
Getippt mit nem Nexus 7
Olley schrieb:man bekommt von google (sofern im playstore bestellt) direkt ein neues und man muss das alte erst wegschicken wenn das neue da ist. so das man nicht ohne da steht.
einfach im playstore auf das 16 oder 8 GB model gehen und unten links steht dann schon support, die rufen sogar an "Rückruf" service ist bei google ganz gut
Bondar schrieb:Bei mir ist es auch minimal, so wäre es noch kein Grund zum einschicken. Hoffe es wird nicht schlimmer. Habe auf den Pics auch eine Folie drauf.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2