merhans
Philosoph
- 1.362
Dann lass es tauschen, niemand kann ausschließlich perfekte waren herstellen, auch waren die 300 damals billig nur weil es für dich teuer ist kannst du deswegen keine höhere Qualität erwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Dann lass es tauschen, niemand kann ausschließlich perfekte waren herstellen, auch waren die 300€ damals billig nur weil es für dich teuer ist kannst du deswegen keine höhere Qualität erwarten
Spacket schrieb:Wenn das Gerät etwas nicht "grobes" standardmässiges vorzeigt und das Gerät in irgendeiner Weise beeinflusst (Stichwort: Staubeintritt), dann hat man das Recht, eine Verbesserung einzufordern.
Würde sich bei meinem N7 2013 das Display abheben, würde es genauso zur RMA gehen.
baizer schrieb:Dein Staubeintritt ist immer noch deine Erfindung, es gibt selbst hier im Forum keinen mit Staub im N7 Display...
- Vielleicht bei deinem Nexus aber ein Spaltmaß kann zur Verunreinigung oder Staubeintritt führen, an meinem 2 Jahre altem Evo ist auch ein leichtes Spaltmaß vorhanden und das Display ist schon voll mit Staub (nur als Beispiel, nicht das du mir wieder unterstellst, dass ich das Nexus schlecht reden will)Etwas Spaltmaß am Displayrand ist schlicht ein optischer Mangel, sonst nix.
- Du hast meine Aussage dazu nicht verstanden, les noch mal den Abschnitt.Und zeig bitte mal ein Tablet für max 150€ mit 3G, aktuellem Android und auch nur im Ansatz der Leistung des N7.
- Ehm... neDein N7 deswegen zu tauschen ist dein gutes Recht, aber bitte verschone die zufriedenen User mit erfundenen Schauergeschichten.
Nikon schrieb:Ich will dir nicht zu viel versprechen aber eine ähnliche Lösung tut es bei mir seit dem Release tadellos. Der Lift ist nie wieder aufgetreten.
Wie dauerhaft das hilft, ist aber wohl davon Abhängig wie warm das Gerät während der Nutzung wird. Wenn man also viel spielt, tritt der Lift, dadurch dass der Kleber wieder weich wird, vermutlich wieder auf.
Spacket schrieb:- Vielleicht bei deinem Nexus aber ein Spaltmaß kann zur Verunreinigung oder Staubeintritt führen, an meinem 2 Jahre altem Evo ist auch ein leichtes Spaltmaß vorhanden und das Display ist schon voll mit Staub (nur als Beispiel, nicht das du mir wieder unterstellst, dass ich das Nexus schlecht reden will)